rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfaenger fragen ueber Iveco 40-12 , 1995

colly77 am 08 Sep 2016 18:20:36

In die Cabine von einem Vollintegraal camper, moechte ich das Armaturenbrett auf einige Stellen oeffnen.
Es gibt da viele mir unbekannte Kabel und Draehte die heraus haengen...Alles noch von vorbesitzer.
Nur bin ich noch nicht findig geworden wie. Schrauben, oder so, habe ich noch nicht gefunden.
Wer kann mir verraten wie anzufangen? Ohne direkt Brechschade zu verursachen?

Mit dank im voraus, Colly77

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Sep 2016 22:20:19

Hallo Colly,

ich kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem helfen, aber da bis jetzt niemand geantwortet hat..
Du scheinst kein Deutsch-Muttersprachler zu sein.. Ich tippe auf Niederländer/in?

Vielleicht kannst Du ein paar Bilder vom Armaturenbrett hochladen..?

colly77 hat geschrieben:Es gibt da viele mir unbekannte Kabel und Draehte die heraus haengen...Alles noch von vorbesitzer.

.. möglichst Detailbilder der Problemzonen. Das ermuntert vielleicht Besitzer dieses Iveco-Modells, Dir zu helfen. :)

Bilder hochladen Anleitung z.B. hier --> Link

colly77 am 09 Sep 2016 04:54:26

Ich danke Dir fuer die Reaktion, wenn auch es noch nicht eine direkte Antwort ist.

Ich bin tatsaechlich kein Deutscher, obwohl ich einige Jahre dort gelebt habe; Freiburg im Breisgau.
Ich habe kein Umlaut auf dem Keyboard, dafur aber z.b. Ñ , ¿, und so weiter. Die nationalitaet is weiter unwichtig....

Begefuegt jetzt ein foto vom Armaturenbrettt, es sieht aber aus wie ein normalfassung die man auch in die gaengige metalcabinen zwischen 1990 und 1997 antrefft. Meine ist ja ein polyester cabine, tueren etc, weil vollintegral. Dass Foto zeigt leider nicht viel, nur oberflaechlich.
Es gibt sicher noch viele von diese Laikas mit Iveco in Deutschland, und so hoffe ich auf information.

Gruss, Colly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche original Art Nr für die Kupplung mit Agile
Kontrolllampen und Wegfahrsperre 40-12
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt