|
Hallo zusammen. Bin neu hier und ein Problem. Habe meine Wasserpumpe getauscht (Tauchpumpe ). Alle Leitungen und Hähne entlüftet. Wenn ich einen Hahn öffne kommt normales Wasser. Wenn der Hahn geschlossen wird,geht die Pumpe nicht mehr aus.Geht nur über Hauptschalter aus.Wer kann helfen?
Also wenn es nur einen Wasserhahn betrifft, ist dort der eingebaute Mikroschalter defekt. Betrifft es aber alle Wasserhähne und Toilettenspülung, dann ist der Anschluss falsch. Bei meinen Hymer sind 3 Verteilerleisten installiert, vielleicht kannst du ein Foto von der Anschlussörtlichkeit machen. Hallo mafrige. Mittlerweile funktioniert das kalte Wasser wieder normal. Bei warmem Wasser hört die Pumpe nicht auf. Geht nur über Stromversorgung. Laut einer Womo werkstatt könnte die neue aqua 8 kaputt sein. Wird morgen ausprobiert.melde mich dazu. ist die aqua 8 nicht eine Druckpumpe? Ja richtig. Ich habe mich verschrieben und nicht bemerkt. Danke für den Hinweis eine Entlüftung kann bei Druckpumpen schon mal 30 Min. dauern und vorher hört die Pumpe auch nicht auf. Hahn mittig stellen und immer wieder kurz öffnen um die Luft raus zu lassen, das dauert beim Boiler seine Zeit. In der Wasserpumpe hat sich die Membrane verklemmt.Mal sehen,wie lange es gut geht |
Anzeige
|