Mein erster Reisebericht :eek:
Am Montag WOMO zugelassen Dienstag abgeholt und erstmal alles ausprobiert. Naja fast alles.
Bin heute den 09.09.2016 losgefahren nach dem ich fast alle Arbeit erledigt habe. Fast so wie jeden Tag 8)
Womo geladen auf Firmenhof aber irgendwas fehlte na klar Wasser :? na gut nimmst mal den Schlauchwagen von Vater und haust ihn an die Leitung. Ich bin so beim befüllen vom Frischwassertank da kommt der Alte um die Ecke und Sagt so nebenbei du da gießen wir immer die Blumen mit Brunnenwasser "Huch" erster Fehler :(
Und ich wollte einen Tag vorher noch Schlauch kaufen,aber man muss ja aufs Geld aufpassen wir wolln ja noch weiter weg :razz:
Na gut ich kurz nach Hause Klamotten einpacken ok 10 minuten haben dafür gereicht. Ziel war klar "die Arbeit ruft" :cry:
also ab nach Zingst aufm Darß nur wohin ?
Kurz geschaut wo die Baustelle ist bei gm, alles klar dann Wellnesscamp Düne 6 wird doch wohl was frei sein Hauptsaison ist ja vorbei. Von dort könnte ich alles Fussläufig erreichen deswegen kein Fahrrad mit genommen.
Um 16:30 zu Hause los um 18 uhr in Barth angekommen da fällt mir ein man sollte noch was einkaufen auf der "INSEL" ist es bestimmt teurer :eek: also denke ich im roten und gelben NETTO kaufst du immer ein gehst mal in Famila da war ich noch nie eingekehrt also nach 25 Jahren das erste Mal Famila und wahrscheinlich das letzte Mal :D
Schlendere so durch die Regale und packe ein was ich brauche" 15 Dosen Bier sollte für heute reichen 8) " kann ja nachkaufen :D
Naja was man alles so braucht im Singlehaushalt Dosenfutter etc.
An der Kasse dann der Schock 86,50 ? WOFÜR ?
Egal das erste mal mit dem eigenen WOMO unterwegs da schaut man nicht aufs Geld ;D
Und die neue KLOBÜRSTE war auch dabei :wink:
Gut eingekauft und weiter
Wetter war/ist ja BOMBE
Aufm Campingplatz angekommen :
Aua was ist dass ? 10 Mobile, 4 Wohnwagen und 3 PKW stehen da na Hauptsache ist noch was frei ?
Ab in die "REZE" und warten nach ca. 10min bin ich dran 1person+WOMO Freitag-SONNTAG 57,60 alles inkl. (Kurtaxe 5,60) auch inkl. find ich persönlich OK inkl. Schwimmbad/Sauna etc.
Stellplatz MÖWE 3 schöner Platz aber viele Mücken.
Falls ich weiterschreiben soll bitte ich um positive Resonanz ?
Für heute soll es genug sein.
Schönen Abend noch und vielleicht bis Morgen.