aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Insel Kos

wurzel123hund am 12 Sep 2016 11:18:39

Als Neuling möchte ich die Comunity herzlich Grüßen.

Es gab (gibt) meines Wissens auf der Insel Kos zwei CP. Einer bei Kos Stadt und einer auf der Gegenüberliegenden Seite der Insel.
Ich kann keinerlei Infos in der Com. bzw. im Netz darüber finden. Hat von euch jemand eine Info für mich?
Danke im Voraus.
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 12 Sep 2016 13:51:26

Hallo Stefan,

ich weiß von unserer Rucksacktour vor gefühlt 100 Jahren :mrgreen: , dass es damals mindestens einen CP auf Kos gab. Wir zelteten allerdings nur "wild" im Inselinnern, da wir im Februar unterwegs waren.

Ich kenne nur einen Platz auf "Patmos", der Nachbarinsel, die man mit der Fähre i.d.R. zuerst anläuft. Wir sind damals morgens gegen 3:00 im Hafen von Patmos eingelaufen. Ich wurde zufällig wach und bin an Deck gegangen. Was ich da trotz Dunkelheit sah, hat mich so beeindruckt, dass wir beschlossen, dort auf dem Rückweg auch noch vorbei zu schauen. Ich habe es nie bereut. Ein phantastisches Inselchen....

--> Link

--> Link

Vielleicht macht ihr ja "Inselhopping", dann könnt ihr da ja auch mal vorbie schauen. In der Nebensaison (Okt/Nov) solltest du aber auf beiden Inseln auch frei stehen können.

Gruß
Roman

volki am 12 Sep 2016 14:35:27

das habe ich gefunden, ob's hilft!:
KOS CAMPING
Psalidi 853 00 Kos,
Tel 22420-23275, 23910
Manager: G. Grigoriadis
Open May 15-October 05

oder hier die Camping-Broschüre (2014) herunterladen. --> Link
unter F=190 ist auf KOS nur der obige CP verzeichnet

auch GTP hat nicht verzeichnet

Anzeige vom Forum

wurzel123hund am 12 Sep 2016 16:59:06

Hallo Roman und Volki, danke für die schnelle Antwort

unter der aktuellen Info zu dem CP Palidi steht geschlossen. Wir wollen für 6 Monate runter
und sind davon 5 Monate auf Nysiros, einer kleinen Nachbarinsel, auf dem Grundstück eines
heimischen Freundes. Müssen dann ihn mal nach Kos schicken um zu eroieren.

Nanke nochmals

Stephan

Roman am 12 Sep 2016 20:40:13

wurzel123hund hat geschrieben:....Wir wollen für 6 Monate runter
und sind davon 5 Monate auf Nysiros, einer kleinen Nachbarinsel...

Hallo Stefan,

Ist ja Euere Sache und vielleicht gibt es ja Gründe, die ich nicht kenne, weshalb es Kos sein soll. Aber hätte ich heute die Wahl, würde ich definitiv lieber 4 Wochen auf Patmos verbringen.......

Gruß
Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland und Albanien Tour September 2016
Gasversorgung in Griechenland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt