rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 Autoclima Denver abstellen ?

bernie8 am 19 Sep 2016 10:23:19

Hallo,

Wir haben eine - vermutlich nachgerüstete - Fahrerhausklima von Autoclima (Denver Technologies).
Diese lässt sich über den normalen Heizungsdrehregler des Ducs regeln. Kühlt + wärmt auch einwandfrei.
Nur lässt sie sich nicht abschalten.
Weiß jemand ob das so gewollt ist ?
Es gibt einen Kippschalter im Armaturenbrett, der nicht original aussieht. Dieser hat aber keinen Einfluß auf die Klima,
sprich ich konnte dessen Funktion noch nicht deuten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klemme am 19 Sep 2016 12:51:11

Hallo ,
mein 230 Duc hat auch eine nachgerüstete Klima für das Fahrerhaus, ich habe im Handschuhfach einen Drehregler ,dieser regelt die Einschaltdauer des Kompressors und über dem Radio sitzt ein nicht originaler Ein /Aus Schalter.
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass eine Werkstatt die Anlage ohne Schalter verbaut hat !
Was passiert ,wenn du das Gebläse auf Stellung Null stellst ? In den meisten Fällen geht der Klima Kompressor dann auch aus.
Nach lösen der Verkleidung unten vorn rechts kannst du den Klima Kompressor gut beobachten.
vielleicht hilft es dir ,Grüße von Andreas

bernie8 am 20 Sep 2016 13:22:01

Hallo Andreas,

Danke für deine Antwort!
Werde mich wohl noch mal mit beschäftigen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektro-Ärger Duc 250
Weinsberg Orbiter 501 591 G,welche Leuchtmittel Scheinwerfer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt