aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Update VW-Navigation

jonathan am 22 Jul 2006 11:54:00

Weiss irgendjemand Rat ?
Habe bei meinem T5 Multiv(12/2005). ein festeingebautes System. Leider gibt es doch etliche Fehler in der Software(einige Kreisverkehre sind z.B.nicht eingetragen) Wie oft gibt es von VW Update CD ´s. Gibt es andere Möglichkeiten, den "Kenntnisstand" meines navis aufzurüsten?
Danke vorab.

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 22 Jul 2006 12:04:54

schau mal hier in die Suche -----> --> Link

Dakota am 22 Jul 2006 12:07:00

Moin Werner,

welchen Softwarestand hat deine Navi-DVD - ist ja wohl kein DX-System mehr? Müsste in der Beschreibung stehen..... Nach meinem Kenntnisstand ist 2004/2005 die neuste, hat aber Datenstand aus 2004?!

Mercedes bringt so alle 2 Jahre neue DVDs/CDs , da hat sich in der Zwischenzeit natürlich viel getan :wink:

Anzeige vom Forum

agu am 22 Jul 2006 16:24:40

Bei z.B. Navtech gibts 2 x im Jahr neue Karten, die man entweder per DVD zugeschickt bekommt oder man kann die 4 GB auch als Download von der HP bekommen (gilt für VDO-Dayton-Systeme).
Bei Teleatlas ist es sicher ähnlich und andere Kartenlieferanten gibts doch eigentlich nicht oder ?

Ich habe von Navtec im Juni die Europa DVD 2006/2007 erhalten.
Die nächste Version gibts dann im Dez. oder Januar.

Pandatom am 24 Jul 2006 08:36:41

Hallo Werner,

gehe am besten zu Deinem "Freundlichen" und frag dort nach der aktuellen DVD nach. Allerdings dauert es nicht selten bis zu 2 Jahre bis aktuelle Strassenaenderungen beruecksichtigt werden.

jonathan am 25 Jul 2006 17:44:35

Danke für euere Anregungen !

Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transonic 6000 mit navigator 5.1
Navi mit DVD player
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt