|
Lies mal die Preisliste genau, dann erübrigt sich die Frage. 4x4 ist nur mit der 5-Gang-Automatik oder Schaltgetriebe lieferbar.
Danke! Ging für mich aus der Preisliste nicht klar hervor. Schaue aber gleich nochmal nach. 4x4 ist der beste Antrieb. :-) Iglhaut bau auch mit dem 7g+ auf Allrad um. Aber sehr kostspielig. Hatte ich ursprünglich auch mal überlegt Es gibt unterschiedliche Aussagen (oder Gerüchte), warum MB beim Sprinter Allrad und 7G-Tronic nicht kombinieren kann: die 5G-Tronic ist robuster als die 7G-Tronic und ausserdem kämen die grösseren Baumasse der 7G-Tronic räumlich mit den Antriebswellen für die Vorderräder in Konflikt. Wie Iglhaut das Problem löst? :nixweiss: Wer einen permanenten Allrad braucht, kann sich den Werks-MB-Allrad bei Oberaigner erweitern lassen. Moinsen! Wenn ich es richtig verstanden habe auf der Webseite von Iglhaut, haben die einen eigenen VA-Träger und ein eigenes VA-Gehäuse fürs Diff..Vermute mal,das dadurch die Platzproblematik durchs 7G-Tronic "entspannt" werden konnte.Wie gesagt nur ne Vermutung. Sonnigen weiterhin. Uwe |
Anzeige
|