aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Ausbauer Freizeitmobilbranche Kastenwagen

viacrivelli am 26 Sep 2016 16:07:35

Hallo
Am Caravan Salon in Parma (10. - 18.9.2016) haben wir einen neuen Reisemobilausbauer entdeckt. Das Unternehmen "NCT" ist bereits als Leader in der Ausstattung von Sonderfahrzeugen (Polizei, Sicherheit etc.) taetig. NCT steigt mit dem Ausbau auf den Originalmodellen Fiat und Renault, mit verschiedenen Laengen von 4.96 m - 5.99 m, ein. Voraussichtlich wird sich NCT - nach eigenen Angaben - auch auf dem deutschen Markt, an der Stuttgarter-Messe im Januar vorstellen.
Link: --> Link
Gruss Heidy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

visioneer am 26 Sep 2016 22:24:52

Wenn ich mir das Hubbett anschaue, so macht das einen extrem filigranen Eindruck. Aluwabenstruktur, Alucore?
Den Vivo Grundriss finde ich recht interessant für Familien, wenn das hinten ein Doppelstockeinzelbett ist.
Bin gespannt.

copy am 11 Mai 2018 18:48:43

Ich schaute auf die Seite, aber - der Polsterer? Vielleicht nur hatte er einen schlechten Tag?

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Webseite von Turcan-Auto
Neuer VW Crafter - ab 2017
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt