aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beleuchtung Heizungssymbole an den Schaltern Duc 250 Bj 2008

tcgade am 27 Sep 2016 21:24:57

Hallo,
die Symbole der Heizungsbediendrehschalter bei meinem Ducato 250 Bj 2008 bleiben trotz eingeschaltetem Licht dunkel. Gibt es eine Beleuchtungseinheit (Steckbirnchen) und wie komme ich da ran?
Hab schon das Radio darüber ausgebaut, finde aber keinen Weg....

19190

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 27 Sep 2016 21:59:53

Hallo,

es ist schon ne Weile her das ich da dran war :roll:
Es sind meine ich zwei 1,2W Birnchen hinter eine Streuscheibe.

Dazu musst du die Drehschalter abziehen und die Blende komplett (geclipst) entfernen .......aber vorsichtig, ich glaube da gibt es auch noch Schrauben die den kompletten Rahmen (auch um das Radio) halten.

Würd ich davor sitzen wäre es kein Problem......
Ich gehe nochmal in mich und falls mir noch was einfällt schreibe ich es dir.

Grüße
Thorsten

Energiemacher am 27 Sep 2016 22:15:17

Nachtrag: ich meine das du an die Schrauben rankommst wenn du die Blende UNTER dem Bedienteil ausbaust. Also dieses Teil wo der Zigarettenanzünder und die Bedienung für die Türverriegelung usw ist.

Dazu musst du im Getränkehalter auf der rechten Seite den Gummiboden entfernen und die darunterliegende Schraube rausdrehen. Der Rest ist nur geclipst.

Ich hoffe damit kommst du weiter! ....ne schöne Arbeit ist es jedenfalls nicht. ;-)

Grüße
Thorsten

Anzeige vom Forum

tcgade am 27 Sep 2016 22:43:03

BESTEN DANK, das sollte schon einmal weiterhelfen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebe Fiat Ducato Bj 99 Hymer B584
Weinsberg Fiat 541 MQ Modell 2016 Batterietrennschalter wo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt