rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil 590 S DPF Bj 1997 gebraucht kaufen?

Sonnenbraut am 29 Sep 2016 07:41:37

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kompakten, gebrauchten Wohnmobil, möglichst mit grüner Plakette und bin auf ein EuraMobil 590 S DPF Baujahr 1997 gestoßen. Das Fahrzeug ist rund 120000 Km gelaufen, Tüv neu und hat einen Partikelfilter. Der Preis soll 13.800 Euro betragen. Ist dies angemessen? Hätte ich noch einige Jahre Spaß mit diesem Fahrzeug ohne größere Reparaturen? Wie sind hier im Forum die Erfahrungen mit älteren Eura-Modellen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klemme am 29 Sep 2016 08:31:22

Hallo,
meiner ist ähnlich ,Bj. 1996, mein Hinweis für dich,aufpassen auf,
Dichtheit !!!!!!!!! Dichtheit und nochmals Dichtheit
Getriebe (5.Gang) je nach Fahrzeug
Rost im Bereich Schweller usw.
Zahnriemen
alles andere logischer Weise gut prüfen,Bremse etc......
den Preis finde ich etwas zu hoch ,ist aber Ansichtssache,ohne Bilder schwer zu beurteilen
Gruß Andreas

Klemme am 29 Sep 2016 08:59:27

Hallo ,ich noch mal,
ich glaube dein Objekt bei E.....Kleinanz. gefunden zu haben,
sollte die angegebene Motorleistung tatsächlich stimmen, dann rate ich dir ab,ich fahre den 116 PS im 2.5 TDI,ich möchte kein einziges PS weniger haben!!!!! Bin auf der AB mit ca. 100 Km/h unterwegs,alles andere ist nervig laut und bei kleinster Steigung oder Gegenwind kaum machbar, nur mein Hinweis,also unbedingt ausführlich Probe fahren,Grüße Andreas

Anzeige vom Forum

Sonnenbraut am 29 Sep 2016 13:50:41

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Schade...denn die Rundsitzgruppe hat mir besonders gut gefallen. Findet man ja leider nicht so häufig....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suchen Teilintegrierten, aber welcher soll es werden
8 Tage mit dem Weinsberg CaraLoft MEH 700 auf Probefahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt