|
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kompakten, gebrauchten Wohnmobil, möglichst mit grüner Plakette und bin auf ein EuraMobil 590 S DPF Baujahr 1997 gestoßen. Das Fahrzeug ist rund 120000 Km gelaufen, Tüv neu und hat einen Partikelfilter. Der Preis soll 13.800 Euro betragen. Ist dies angemessen? Hätte ich noch einige Jahre Spaß mit diesem Fahrzeug ohne größere Reparaturen? Wie sind hier im Forum die Erfahrungen mit älteren Eura-Modellen? Hallo, meiner ist ähnlich ,Bj. 1996, mein Hinweis für dich,aufpassen auf, Dichtheit !!!!!!!!! Dichtheit und nochmals Dichtheit Getriebe (5.Gang) je nach Fahrzeug Rost im Bereich Schweller usw. Zahnriemen alles andere logischer Weise gut prüfen,Bremse etc...... den Preis finde ich etwas zu hoch ,ist aber Ansichtssache,ohne Bilder schwer zu beurteilen Gruß Andreas Hallo ,ich noch mal, ich glaube dein Objekt bei E.....Kleinanz. gefunden zu haben, sollte die angegebene Motorleistung tatsächlich stimmen, dann rate ich dir ab,ich fahre den 116 PS im 2.5 TDI,ich möchte kein einziges PS weniger haben!!!!! Bin auf der AB mit ca. 100 Km/h unterwegs,alles andere ist nervig laut und bei kleinster Steigung oder Gegenwind kaum machbar, nur mein Hinweis,also unbedingt ausführlich Probe fahren,Grüße Andreas Vielen Dank für die schnellen Antworten. Schade...denn die Rundsitzgruppe hat mir besonders gut gefallen. Findet man ja leider nicht so häufig.... |
Anzeige
|