Hallo,
ich habe lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden.
Aber erst einmal liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands. Ich wohne im Randgebiet von Hamburg, bin 62 Jahre, verheiratet und haben einen Sohn. Als ich mit 18 mein Führerschein gemacht habe, war das erste Fahrzeug ein Schlauchpflegewagen der freiwilligen Feuerwehr aus Rendsburg. 2 Monate später war es ein Wohnmobil. Jetzt fahre ich ein MAN L 2000, den ich mir vor 15 Jahren von der Firma Mabu habe bauen lassen. So weit so gut.
Nun mein Problem. Ich suche eine android APP für ein Tablet für Wohnmobile. Das ist nicht so etwas besonderes, aber jetzt kommst`s.
Wenn ich auf mein berechneten Route fahre und einen Stellplatz benötige, möchte ich die Stellplätze auf der Karte angezeigt bekommen. Also ein Symbol auf der Karte. Ich möchte nicht in ein Untermenü gehen um dort nachzusehen wo ein Stellplatz sein könnte. Wenn ich auf dieses Symbol klicke, möchte ich alle Infos über den Stellplatz bekommen und von dort aus auch meine Route ändern können. So habe ich mit einem Blick wie dicht der Stellplatz an meiner Route ist. Das was ich in der Vergangenheit hatte, ist im Untermenü eine Karte mit Stellplätzen aber ich hatte meinen Standort nicht.
LG Rolf