rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alphatronics R-19eWDS

wattlaeufer am 06 Okt 2016 19:49:58

Hallo Leute! Vor einigen Tagen ließ sich der Fernseher nicht mehr über die Fernbedienung schalten. Kein Problem, so dachte ich. Neue Battterien, dann wirds schon wieder gehen, aber nichts rührte sich.

Ich also bei Alphatronics angerufen und nach einer neuen Fernbedienung gefragt. Die Antwort hat mir den Atem verschlagen, für die Fernbedienung wurden über 30 Euro verlangt, außerdem noch über 4 Euro Versandkosten. Das für eine Fernbedienung die nach ihrer äußeren Qualitätsanmutung an billigste Baumarktangebote erinnert.

Nun zu meiner Frage, hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und gibt es kompatible Fernbedienungen oder programmierbare mit passendem Code.

Ansonsten werde ich den Fernseher die Bucht setzten und mir einen neuen normalpreisigen suchen. Dann hat man wenigsten nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 07 Okt 2016 08:22:33

wattlaeufer hat geschrieben:... gibt es kompatible Fernbedienungen oder programmierbare mit passendem Code.

Sollte es geben. Alleine bei Amazon findet man unter den entsprechenden Suchbegriffen ein paar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi App für Tablets
Oyster mit Skew findet keine Satelliten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt