aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mopedträger für AHK

lmcmike am 13 Okt 2016 20:43:16

Hallo,

kennt jemand einen oder gibt es einen Mopedträger für die AHK bei einer Stützlast von 75 kg?
Falls ja wäre ich für eine konkrete Bezeichnung und/oder Bezugsquelle dankbar.

Bitte auf keinen Fall eine Grundsatzdiskussion zum für und wider von AHK und fest montierten Plattformenn, Anhänger oder so anfangen.

Grüße
Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mowgli am 13 Okt 2016 20:47:37

Welches Motorrad hast du den das weniger als 60kg wiegt? Den das Gewicht vom Träger kommt ja auch noch auf die Stützlast dazu.
gruß mowgli

mowgli am 13 Okt 2016 20:52:16

Auf meinem Fahrradträger darf ich laut ABE auch andere Dinge transportieren bei entsprechender Befestigung.
gruß mowgli

Anzeige vom Forum

kamann am 13 Okt 2016 21:02:32

Hallo Mike
Ev. kann dein Träger das! Aber wie hoch ist denn die Stüzlast deiner AHK??
mfG KH

mowgli am 13 Okt 2016 21:12:22

Meine AHK hat 75kg Stützlast, der Fahrradträger wiegt 12kg, sind 62kg Zuladung. Aber mein Fahrradträger ist zwischenzeitlich auf dem Motorradträger-Ramen montiert. Hat 138kg zuladung :mrgreen: .
gruß mowgli

Jagstcamp-Widdern am 14 Okt 2016 08:39:49

die 75 kg stützlast werden deshalb aber nicht mehr - oder verstehe ich das falsch :?:

früher gut - heute besser!
hartmut

mowgli am 15 Okt 2016 10:41:57

Habe in einem anderen Tread einen E-Roller von UNU gesehen, der nur 60 kg wiegt. Den könnte man auf einem AHK-Träger transportieren.
gruß mowgli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D Plus oder Simulierter?
Fahrradträger auf der AHK -Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt