rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ACSI Card erhalten und nun?

Christian72 am 15 Okt 2016 13:42:52

Guten Tag zusammen,

habe noch eine neue, nicht genutzte ACSI Card bekommen. Ich habe sie über eb** für 9 Euro gekauft. Brauche sie sehr wahrscheinlich diesen Jahr nicht mehr, aber was solls, habe im Leben schon oft Geld für nichts ausgegeben. Sie sollte eigtl. für unseren ersten, kurzen Aufenthalt beim Strandcamping Groede sein, sie ist allerdings einen Tag zu spät bei mir angekommen. Die Karte ist nicht ausgefüllt. Habe zudem auch die ACSI App auf meinem Handy.
Auf der Karte steht auch ein Code, was muss ich damit machen? Im ACSI Webshop bin ich angemeldet, über die APP geht es nicht, weil ich noch nicht für die APP angemeldet bin.
Eigentlich stell ich mich nicht zu doof an im Inet, aber das kapier ich jetzt nicht. Wie ist der Ablauf?

Danke für eure Hilfe ;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

runo am 15 Okt 2016 14:33:45

Hallo Christian, wir haben seit Jahren Acsi abonniert und werden das auch weiterhin so machen.
Füll einfach die Karte aus, dann kannst du auf Acsi Plätzen jetzt in der Nebensaison deutlich günstiger Campen. Schau im Acsi Campingführer nach, da findest du alles Wissenswerte. :lol:
Viel Spass Runo.

hantomsteini am 16 Okt 2016 21:35:19

Die Acsi Karte ist ja Bestandteil des Acsi Führer Buches und darin befindet sich der Code mit dem man für das jeweilige gültige Kalenderjahr die App freischalten kann. Das kostet allerdings noch mal ein paar Euro extra ich weiß nicht mehr genau ca. 4 Euro glaub ich. Dann kann man über die App auch offline alle Acsi Plätze finden und braucht dank GPS Ortung auch unterwegs nicht mehr in dem unübersichtlichen Buch blättern wenn man einen CP in der Nähe sucht. Ob sich die Investition für dieses Jahr noch lohnt musst du entscheiden denn Anfang des kommenden Jahres muss für Führer und App wieder neu bezahlt werden.

Anzeige vom Forum

Christian72 am 16 Okt 2016 22:53:14

Danke
Die Karte ist für dieses Jahr uninteressant. Sollte auch vor unserer Fahrt ankommen bei uns, was leider nicht war. Anfang kommenden Jahres wird sie bestellt.
Gruß
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbezüge reinigen...
Wie transportiert ihr eure E-bikes
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt