rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo bekomme ich Holz für Ausbau im Originaldekor?

KaeptnBlaubaer am 15 Okt 2016 19:33:35

Moin zusammen,

laut LMC heißt das Dekor, das bei meinem Liberty für den Innenausbau verwendet wurde 'MB M60 (MB für Mainau Birnbaum)'. Bei LMC kann ich allerdings das Material nicht bekommen. Hat jemand eine Idee, wo ich Tischlerplatte oder Sperrholz in dem Dekor herbekomme? Ich hab mir schon 'n Wolf gegoogelt...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JackSchmidt am 15 Okt 2016 19:40:49

Hallo, hier sollte die Chance am größten sein das gesuchte zu beschaffen. Die fertigen für die meisten Hersteller.

--> Link

KaeptnBlaubaer am 15 Okt 2016 19:58:45

Danke, da frag ich direkt an.

Anzeige vom Forum

KaeptnBlaubaer am 17 Okt 2016 08:50:55

Die haben es nicht - weitere Ideen in der geballten Forumsintelligenz?

pippifax am 17 Okt 2016 10:41:34

Schau doch mal bei einem Fournierhersteller. z.B.
--> Link

Viel Erfolg

mantishrimp am 17 Okt 2016 12:28:11

Hallo,

wer hat gesagt das du keine Platten mehr bei LMC bekommst, frag mal bei einem anderen Händler an.

KaeptnBlaubaer am 17 Okt 2016 17:43:07

pippifax hat geschrieben:Schau doch mal bei einem Fournierhersteller. z.B.
--> Link

Viel Erfolg

Danke, aber da das bei mir kein echtes Holz ist, wird das nicht gut passen. Dann kommt eher Plan B, das mit ganz anderer Oberfläche zu machen, zum Zuge.

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

wer hat gesagt das du keine Platten mehr bei LMC bekommst, frag mal bei einem anderen Händler an.

Die Auskunft ist von LMC direkt.

Birdman am 17 Okt 2016 18:09:56

KaeptnBlaubaer hat geschrieben:Die Auskunft ist von LMC direkt.

Ich würde auch mal bei ein paar Händlern anrufen. Eigentlich müssten die ja sowas für eventuelle Garantiearbeiten rumliegen haben.

Mein Eura-Händler hat auch einige Dekore in seiner Schreinerei und mir schon zweimal eine Möbel-Sonderanfertigung damit gemacht. Kein Unterschied zum Originaleinbau erkennbar.

KaeptnBlaubaer am 08 Nov 2016 20:32:49

Hab heute meine Platte abgeholt. Hat dank der Tipps des Forums dann doch prima geklappt. Jetzt kann der Winter kommen - ich hab was zum Basteln ;-)

JackSchmidt am 08 Nov 2016 20:38:08

Hallo,

wo hast Du die Platte jetzt bekommen?

JoFoe am 08 Nov 2016 20:53:35

Ja wo denn ?

KaeptnBlaubaer am 09 Nov 2016 22:58:34

Direkt bei LMC. Sollte beim Händler 50€ kosten, plus 85€ Versand. Ausnahmsweise durfte ich die selber abholen, was Sinn machte, weil ich eh in der Gegend war. Jetzt hab ich sie für einen vernünftigen Preis zu Hause.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Seitenteile löchrig
Hobby 208 L, brauche dringend Hilfe beim Abdichten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt