aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze am Lago Mago, Como, Lugano

pfeiffy am 27 Jul 2006 16:14:43

Hallo,
ich hab mir mal die Mühe gemacht die Campinglätze um die drei Seeen herauszufiltern und sie mit ein paar Daten versehen, deie Daten sind:

Preis / an See gelegen / verifiziert (d.h. Multimap! hat dort wirklich einen Campinglatz angezeigt) / Abschnitt und Seite im ADAC-Campingführer 2006 Süd

z.B.: [38CHF///TI 165, Seite 508]
oder: [63-84/See/x/TI 250, Seite 512]
alles ohne Gewähr, wer Zeit und Lust hat kann die GPS-Daten nochmal vergleichen.

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jul 2006 17:23:56

Prima,

wenn ich dan noch meinen favorisierten Platz hinzufügen dürfte.

Lago Maggiore / Cannbio / Camping Residence Campana :daumen2:

Tipsel am 27 Jul 2006 17:30:40

Campingplatz Solcio am Lago Maggiore (aus der Liste) kann ich empfehlen, wir waren schon dort.
Nebensaison Komfortplatz 28 € inkl. Hund und Strom, Stellplatz direkt am Wasser mit Liege und Sonnenschirm.

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Jul 2006 18:09:02

Den Campingplatz Paradiso in Melano kann ich eigentlich nicht empfehlen. Der Platz ist schon in Ordnung, tolle Lage am See.
ABER:
direkt hinter dem Platz befindet sich die Gotthard-Bahnstrecke und die Autobahn.
Tag und Nacht Lärm ohne Ende. Wir sind nach zwei Nächten geflüchtet.
Letztes Jahr waren noch Hunde erlaubt, es wurde darauf hingewiesen, dass ab 2006 Hundeverbot auf dem Platz herrscht.
Lg mirazu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausflugstipp Gardasee-Reisende 2. September-Wochenende
Hochzeitsreise nach Italien ;-) Anfänger im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt