Anfang des Jahres haben wir den Kinderdijk, Keukenhof und Amsterdam besucht.
Zeitraum eine Woche.
Hier unser gedrehter Film.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7BcK38ipf88[/youtube]
Moderation durch Mantishrimp:Video eingefügt
LG
Pascal
|
Hallo Leutz Anfang des Jahres haben wir den Kinderdijk, Keukenhof und Amsterdam besucht. Zeitraum eine Woche. Hier unser gedrehter Film. [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7BcK38ipf88[/youtube] Moderation durch Mantishrimp:Video eingefügt LG Pascal Hallo Pascal, ich möchte dir ein großes Lob für das Video über Kinderdijk, Keukenhof und Amsterdam aussprechen. Sehr schön gemacht und von excellenter Qualität, da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Da wir dieses Jahr auch mal kurz in Amsterdam waren (--> Link), habe ich mir euren Bericht auf Youtube sofort angesehen und auch dort positiv bewertet. Die anderen, gerade hier im Forum, verlinkten Videos sehe ich mir dann heute Abend mal an :-) Gruß Michael Hallo Pascal, du kannst deine Youtube Videos auch direkt in deinen Beitrag einfügen. Unter der Betreffzeile findest du rechts einen youtube Button, diesen anklicken und den Link deines Videos einfügen. Hallo Vielen Dank für euere Meinungen. Das von youTube hatte ich leider zuspät gesehen. MfG Pascal Wow! Bist Du professioneller Filmemacher? Habe selten eine so gut gestaltete Urlaubserinnerung gesehen. Kameraführung, Schnitt, Vermittlung von Hintergrundwissen, Text und nicht zuletzt Script, alles 1 A. Danke für dieses Video! Hallo alzu Danke für die Blumen. Ich bin weder gelernter Filmemacher noch Profi. Aber es macht einfach nur Spaß solche Reportagen zu produzieren. Alle unsere Reisen werden von A bis Z sorgfältig recherchiert und vorbereitet. Anders ist es nicht möglich. Wir fahren nur nach GPS Koordinaten. Wissen kommt aus dem Internet, mit etwas Recherche ist das kein Prob. Ich staune manchmal wenn ich sehe wie blöde sich manche Leute im Forum anstellen um Informationen zu bekommen. Das Meiste findet man über Google mit 2 bis 3 Stichwörter. MfG Pascal |
Anzeige
|