aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Slowakei - Liptau

copy am 28 Jul 2006 10:07:12

Abstellplatz Na majeri - --> Link

Bewachter Parkplatz/Abstellplatz fur cca 40 Womos im Areal der Pension. Trinkwasser, Abwassertank, Duschen, WC, Restaurant mit bedeckte Terasse (Tschechische Bier ca. 0,6 Eur / 0,5 l, Fruhstuck 1,30 Eur inkl. Kaffee, Mittagessen cca. 2,50-3,00 Eur) , Grillmoeglichkeit - alles dabei. Elektrik im Vorbereitung - in ca 7 Tage.

Preis im Pensionzimmern: 250 Sk (cca 7 Euro) Person/Nacht, Preis fuer Wohnmobil: auf Anfrage ( 6-10 eur pro Nacht inkl. alle Personen, ohne Elektrik) - wichtig: auf name "Lubo Macho" beim Personal fragen
tel. rezeption +421-908-965295, tel. auf mich +421-905-322950 (SMS ist besser, ich bin auch Motorradfahrer)

beschreibung von werbe-www: "Zentrum der Region "Liptau (Liptov)" - Liptov bietet dank seiner günstigen Lage viele Tourmöglichkeiten. Von allen Seiten ist er mit der wunderschönen Natur, Bergmassiven, tiefen Tälern, steilen Abhängen und vor allem mit dem slowakischen Schatz – Hohen Tatra umgeben.. "

- groesse See "Liptovska Mara" mit Motorboote bewilligung und wasserskimoglichkeit cca 4 km
http://www.mara.sk/liptauer-mara-relax-turustik-berg-slowakei-reisen

- thermalbad mit Aquapark "besenova" 2 km --> Link
- groestes slowakisches Aquapark Tatralandia 14 km, --> Link
- viele turistische Ziele im 30 km Umgebung (Folklor, Slowakische traditionskueche "Salas" mit spezialitaten aus Schafkaese und Weltberuehmte "Brimse (bryndza)", im Liptovsky Mikulas auf dem Salas Pferdereiten durch den Waldterrain 7 Eur/Stunde inkl. junge Instruktorin am zweitem Pferd - leider nur Pferdereiten :)

im Winter mehrere Skiresorts im 5 - 30 km entfernt, usw usw..
Hohe Tatras cca 30 km: --> Link

mehr Bildern von Areal: --> Link

[/i]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi am 28 Jul 2006 11:18:13

Hallo Copy,von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört .
Dein Bericht hört sich ja gut an.

Waldi

copy am 28 Jul 2006 23:02:13

hallo Waldi, ich bin jetzt in Croatien in Baska (Insel Krk).
Tja, ich weiss, dass dieser Beschriftung als Werbetext aussieht, aber ist dass wahr - ich war 2 wochen hin (am Motorrad, im Pension) und wenn ich komme von Croatien zuruck nach Slowakei, ich fahre nochmals nach Liptau.

Sind viele deutsche und NL Womo-familien im Region Liptau am Urlaub,
aber fast alle zahlen teure Autocamps (cca 25 eur pro Nacht) und dieser Abstellplatz ist nicht bekannt - aber sicher mehrmals billiger.

Anzeige vom Forum

copy am 28 Jul 2006 23:03:21

copy am 07 Aug 2006 07:24:12

Da ist webcam von wasserpark Tatralandia , welcher ist ca. 12 km von Pension:

Bild

Mehr Infos da: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipp fürs Wochenende