Hallo zusammen,
hier mal ein Tipp fürs Wochenende mit guter alter Musik.
--> Link
Speziell Samstag!
:scooter:
|
Hallo zusammen,
hier mal ein Tipp fürs Wochenende mit guter alter Musik. --> Link Speziell Samstag! :scooter: Ist zu weit oben
:boot: Nee, zuweit unten! :D Ist nicht unten. Ist genau in der Mitte ;D
Alles was tiefer als die echte südliche Grenze (sprich den Nordostseekanal) ist, ist zuweit unten!!! :kuller:
:loldev: => DAS kann ja nur nen "SÜD-SCHWEDE" gesagt haben :grinsevil: @ Jürgen (Anuk1): Ich glaub DAS wär auch Was für Dich : GuckstDu: --> Link Oben, unten, mitte ....
Von mir aus gesehen wohnt ihr alle im "Nahen Osten" .... :P :P :P 1:0 für Uwe!!!
:kuller: HeHe Uwe: Du weisst ja wie die Iren über ihre östlichen Nachbarn denken (f*****' Eng****) ... und daher möchte ich nie-nie-nie dabei in einen gemeinsamen Topf geworfen werden !!! Sei also bitte diesbzgl. GNÄDIG mit Uns :biggthumpup: für ein reiselustiges Völkchen, wie die Wohnmobilfahrer, halte ich Veranstaltungstips gar nicht mal so "OffTopic" - und habs nach "Reiseziele sonstiges" verschoben @ ba0150
Starke Mucke (Für nicht Insider Musik) :yau: @eileen
von wegen naher Osten.Rennerod war vor dem Mauerfall sogar geographischer Mitttelpunkt der "BRD" ;D Und in Hof soll am Wochenende die Post abgehen :musik: |
Anzeige
|