Hallo zusammen...
Ich habe einen Ducato 250 von 2012 mit Carado TI Aufbau.
Meine Frage:
Passen die Stahlfelgen vom aktuellen DUcato auch ohne Probleme an meinen Wagen?!
Gruß
Markus
|
Hallo zusammen... Ich habe einen Ducato 250 von 2012 mit Carado TI Aufbau. Meine Frage: Passen die Stahlfelgen vom aktuellen DUcato auch ohne Probleme an meinen Wagen?! Gruß Markus
15 Zoll ? 16 Zoll ? Es gibt auch Ducato Felgen die in beiden Größen den Identischen Lochkreis haben. Aber generell und bei den neuen Fahrzeugen ist der Lochkreis ein anderer. Ich war auch schon versucht einen neuen kompletten Satz zu kaufen aber wie gesagt der Lochkreis passt nicht immer . 15"Felgen mit den richtigen Reifen Für das neue Modell gibt es auch 16 Zoll mit 118 Lochkreis. Laut meinem Händler dürfen die nicht auf meinen WoMo Bj. 2013 :? Hallo, ich habe mal Spasseshalber eine Stahlfelge meines Kastenwagens, Ducato MJ 130 Bj. 2014 , x250( altes Aussehen) mit der Felgengröße 15" und dem Lochkreis 118mm, auf unser Wohnmobil, Ducato MJ 130 Bj.2016 geschraubt und es passte. Am Womo ist Werksseitig 16" Alu verbaut mit Lochkreis 118mm,beide Fahrzeuge sind Light Chassis. Beide Fahrzeuge haben außerdem 225 er breite und eine ET 68. Der Lochkreis ändert sich auf 130mm wenn es sich um ein Maxi Chassis handelt, andere Unterschiede kenne ich nicht Klaus Ach ja, die beiden Passdorne auf dem Lochkreis, werden von der Auflege nicht genutzt und verschwinden in Vertiefungen, so das die Position auf dem Lochkreis keine Rolle spielt. |
Anzeige
|