Hallo zusammen,
unter meinem Dethleffs ist der Daily mit Baujahr 2009.
Woher kann ich für dieses Fahrzeug eine CoC Bescheinigung erhalten (das Fahrzeug ist zwillingsbereift..)
Liebe Grüße
Ralf
|
Hallo zusammen, unter meinem Dethleffs ist der Daily mit Baujahr 2009. Woher kann ich für dieses Fahrzeug eine CoC Bescheinigung erhalten (das Fahrzeug ist zwillingsbereift..) Liebe Grüße Ralf Hi Ralf, beim freundlichen lokalen Iveco Händler und Servicestaion .. Der kann mit den Fahrzeugpapieren ( FIN ) eine Kopie beim Hersteller anfordern. Könnte aber was kosten .... Hallo Ralf, theoretisch benötigst du 2 mal das "Certificate of Conformity". Einmal vom Chassihersteller (Iveco) und dann nochmal vom Ausbauer (Dethleffs). Habe diese Unterlagen gerade selbst benötigt. (Chassi aus Italien und Umbau in Polen) Da sich Gewicht und Anzahl der Sitzplätze verändert hat gilt in erster Linie das COC von Dethleffs. COC stellt immer der Urheber aus. Gruß Carsten Hallo Carsten, primär geht es mir um die erlaubten Reifen & Größen. Dann pilgere ich wohl mal bei der freundlichen Station hier vorbei ... Danke schön ! Ralf Hallo Wolfgang, das ist ja nicht so schlimm :) Mir geht es ja vor allem um die zugelassenen Reifen / Felgen Kombinationen... Ralf |
Anzeige
|