rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2er Sitz in 3er ändern an Dinette

xiero999 am 04 Nov 2016 23:27:28

Hallo. Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.... :eek:

folgendes Situation. Ich habe ein Womo mit 2 Sitzen in Fahrtrichtung und Dreipunktgurt. Gibt es eine Möglichkeit daraus drei Sitze zu machen? Also das man zb an den Gurtbock einen weiteren Sitz anschraubt?

Danke .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schrauber71 am 05 Nov 2016 09:42:12

Grundsätzlich geht so ziemlich alles, immer eine Frage des Aufwandes.
In meinem T3 habe ich die Sitze auch schon mehrfach umstrukturiert, vorn aus zwei drei gemacht und hinten aus 3 dann 2 und wieder drei.
letztlich gibt es hierzu "TÜV-Bestimmungen", die mit dem Baujahr des Fahrzeugs variieren.

Gruß Manfred

kurtmalweg am 10 Sep 2019 21:16:14

Moin, bin ganz frisch hier und habe gleich eine Frage zu deiner Frage :)
Hast du das schon hinbekommen? Wir würden das nämlich auch gern machen, am liebsten variabel. Also dranschrauben, wenn benötigt und dann wieder ab:) Hat sonst noch jemand eine Idee, welcher Hersteller/Firma sich solcherlei Dingen widmet?

Anzeige vom Forum

phili am 10 Sep 2019 23:21:19

Hallo,

Pössel bietet hier wohl was für KaWa an. Vielleicht aber auch eine Lösung für andere Grundrisse: --> Link

Grüße

Phili

xiero999 am 12 Sep 2019 13:48:51

kurtmalweg hat geschrieben:Moin, bin ganz frisch hier und habe gleich eine Frage zu deiner Frage :)
Hast du das schon hinbekommen? Wir würden das nämlich auch gern machen, am liebsten variabel. Also dranschrauben, wenn benötigt und dann wieder ab:) Hat sonst noch jemand eine Idee, welcher Hersteller/Firma sich solcherlei Dingen widmet?

nein. inzwischen anderes Wohnmobil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fotos hochladen ?
Schallschutz Trennwand Selbstbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt