aqua
luftfederung

2er Sitz in 3er ändern an Dinette


xiero999 am 04 Nov 2016 23:27:28

Hallo. Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.... :eek:

folgendes Situation. Ich habe ein Womo mit 2 Sitzen in Fahrtrichtung und Dreipunktgurt. Gibt es eine Möglichkeit daraus drei Sitze zu machen? Also das man zb an den Gurtbock einen weiteren Sitz anschraubt?

Danke .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Schrauber71 am 05 Nov 2016 09:42:12

Grundsätzlich geht so ziemlich alles, immer eine Frage des Aufwandes.
In meinem T3 habe ich die Sitze auch schon mehrfach umstrukturiert, vorn aus zwei drei gemacht und hinten aus 3 dann 2 und wieder drei.
letztlich gibt es hierzu "TÜV-Bestimmungen", die mit dem Baujahr des Fahrzeugs variieren.

Gruß Manfred

kurtmalweg am 10 Sep 2019 21:16:14

Moin, bin ganz frisch hier und habe gleich eine Frage zu deiner Frage :)
Hast du das schon hinbekommen? Wir würden das nämlich auch gern machen, am liebsten variabel. Also dranschrauben, wenn benötigt und dann wieder ab:) Hat sonst noch jemand eine Idee, welcher Hersteller/Firma sich solcherlei Dingen widmet?

phili am 10 Sep 2019 23:21:19

Hallo,

Pössel bietet hier wohl was für KaWa an. Vielleicht aber auch eine Lösung für andere Grundrisse: --> Link

Grüße

Phili

xiero999 am 12 Sep 2019 13:48:51

kurtmalweg hat geschrieben:Moin, bin ganz frisch hier und habe gleich eine Frage zu deiner Frage :)
Hast du das schon hinbekommen? Wir würden das nämlich auch gern machen, am liebsten variabel. Also dranschrauben, wenn benötigt und dann wieder ab:) Hat sonst noch jemand eine Idee, welcher Hersteller/Firma sich solcherlei Dingen widmet?


nein. inzwischen anderes Wohnmobil.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fotos hochladen ?
Schallschutz Trennwand Selbstbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt