xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 244 Welche Felgen ???Hiiilfe

luketappe am 10 Nov 2016 22:09:45

Hallo,
also ich kriege jetzt langsam die Krätze. Ich brauche dringend Winterreifen und mein Händler scheitert an den Felgen.Über Schlüsselzahl bekommt man nichts, da diese offensichtlich nur auf den Hersteller TEC verweisen und in allen listen ins leere Laufen. auf der Felge steht 6Jx15H2F Michelin FS51560013 DOT EDEPWS4N1Z11(sowir leserlich).Keine ED !! Auch mit dieser Angabe komme ich nicht weiter.Da die Sache dringend ist, kann mir jemand helfen? Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gizmo am 11 Nov 2016 12:30:58

Bei Mario nachfragen: --> Link

Gruß, Gizmo

klaus1968peter am 11 Nov 2016 14:33:10

luketappe hat geschrieben:Keine ED !!

Was ist eine ED? :gruebel:
Wenn du die Einpresstiefe suchst, die ist auf den Felgen nicht angegeben, es gibt keine.
(Hab erst vorgestern eine neue Felge bekommen.)

Die Schlüsselzahlen für dein Fahrzeug kann dir eine Fiatvertretung, (d)ein Womohändler oder das Werk mitteilen.
Bei Womos werden die durch den Sonderaufbau meist genullt.

Anzeige vom Forum

piloteur am 11 Nov 2016 18:41:33

--> Link

Schau doch mal hier im Forum oder in der Bucht. dort gibt es Kompletträder für den 244. Wenn die Reifen nicht mehr ok sind, hast Du wenigstens die Felgen.

Auf meinen Felgen 16 Zoll vom 244 stand eine ET von 68.

luketappe am 17 Nov 2016 19:57:36

Danke, hab mir jetzt in der Bucht welche bestellt und hoffe, die passen ED war 68.Der Händler meinte , es passen nur eine Sorte.....
LG CHristian

JoFoe am 17 Nov 2016 20:10:24

luketappe hat geschrieben:Danke, hab mir jetzt in der Bucht welche bestellt und hoffe, die passen ED war 68.Der Händler meinte , es passen nur eine Sorte.....
LG CHristian

Hallo Christian,

die ED heißt ET und zwar Einpresstiefe .

at Piloteur,
er hat doch geschrieben 6J 15 und es fehlte nur noch die ET .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was verbraucht euer Wohnmobil?
Hymer B694Sl, Reifentraglast bei Volluftfederung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt