xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HUK24 Allg Beding für die Kfz-Vers AKB versch Jahre

SteffenBerlin am 14 Nov 2016 23:46:48

Hallo liebe Wissende,

mein Fahrzeug ist zu den Bedingungen Stand 01.01.2012 versichert. Nun muss ich feststellen, dass sich bei den AKB Stand 01.01.2017 die Schadensfreiheitsklassen geändert haben. Beim Wechsel würde ich wohl sparen.
Nun sind das 29 Seiten Versicherungsbedingungen. Wer hat die verschiedenen Versionen schon mal nebeneinander geprüft? Sollte man bedenkenlos in die neuen Bedingungen wechseln?
Ich interessieren auch Erfahrungen unabhängig von der HUK24, jedoch allein der Wechsel aufgrund der AKB.

MfG Steffen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xenio am 15 Nov 2016 14:42:22

Hallo,
ich habe mehrere PKW mehrere Jahre bei Huk24 versichert u. kündige bei Preiserhöhungen und wechsel dann in die aktuellen Bedingungen: Beim Kündigen kann man dann anklicken dass man eine aktuelle Beitragsberechnung durchführen will. Es ist unmöglich die Bedingungen in Gänze zu erfassen, aber meiner Meinung nach sind neue Bedingungen nicht immer schlechter...Irgendwann war bei Teilkasko nicht mehr nur Haarwild sondern alle Tierzusammenstöße abgesichert: Exkurs: Neue Privathaftpflichtversicherungsbedingungen bieten oft besseren Schutz als alte - jedenfalls bei mir fürs gleiche Geld.

Schöne Grüße
Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo vorübergehend abmelden
Neuwagen Preisauszeichnung Hersteller-Pakete
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt