xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco TURBODAILY

buerstner720a am 15 Nov 2016 08:13:04

Moin Moin zusammen,

seid gestern bin ich im Besitzt eines Original Reparaturhandbuch( Kopiert ) für Iveco 35.12- 49.12 - 59.12 - A45.12
Ich habe mich dann mal hingestellt und die über 500 Seiten kopiert .
also wenn jemand etwas bestimmtes brauch, einfach melden ich versuche dann zeitnah ein Photo der endsprechenden Seite zu schicken.

:womobus: Gruß

Ingo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Variophoenix am 15 Nov 2016 08:29:33

Hast du es auf PDF kopiert?

cbra am 15 Nov 2016 08:39:01

für welche baujahre?

Anzeige vom Forum

buerstner720a am 15 Nov 2016 09:09:47

MOIN MOIN,

Also der Druck ist von 1991 uns ist für den 1er und 2er Daily .

Nein leider nicht, möchte es aber noch versuchen, ist nur blöd mit den Schaltplänen, die sind länger als Doppel Din A 3 :) .

mit nem Camper gruß

Ingo.

cbra am 15 Nov 2016 09:12:12

danke, mein 2er daily ist schon in rumänien ;)

ätt schaltpläne - versuchs evtl mit abfotografieren - flach aquf den boden legen und möglichst senkrecht draufhalten - das jpg dann ins pdf einbinden.

buerstner720a am 15 Nov 2016 14:49:38

cbra hat geschrieben:danke, mein 2er daily ist schon in rumänien ;)

ätt schaltpläne - versuchs evtl mit abfotografieren - flach aquf den boden legen und möglichst senkrecht draufhalten - das jpg dann ins pdf einbinden.

Ich habe alles in Papierform als Kopie, und dann werde ich weitersehen ;-)
Da ich aber weder Rentner bin noch Arbeitssuchend muß ich versuchen in meiner knappen Freizeit das zu bewältigen *gg* :time:

also wenn jemand etwas spezielles braucht Mach ich ein Bild davon

Gruß Ingo

uwerue am 29 Jul 2018 15:55:21

Hallo Ingo,
wie komme ich an das Reparaturhandbuch und was kostet es?
Herzl. Grüße Uwe

Ivco99 am 27 Jan 2019 15:21:26

Hallo Ingo,

ich hab seit letztem Jahr auch einen Iveco Turbo Daily 49-12. Da er jetzt seinen 20. Geburtstag hat, braucht er sehr viel Pflege und leider auch Reparatur... Daher suche ich eine deutschsprachige Rep.anleitung. Kannst du mir da helfen?

BG Tino

Rastenschleifer am 27 Jan 2019 21:59:54

Ich kann die Baureihe 3 anbieten falls jemand was braucht. Hab alle Fahrgestell und Motorvarianten!

womo02 am 28 Jan 2019 18:34:20

Hallo,
Deine Formulierung Baureihe 3 meinst Du damit den Daily 3 gebaut z.B. im Jahr 2004 oder 2005 als 50C15.
Wenn ja wäre ich ein einem Werkstatthandbuch interessiert oder zumindest an diversen Reparaturanleitungen.
Danke im Voraus für Deine Antwort.

Rastenschleifer am 28 Jan 2019 22:40:46

Stimmt genau alle Motor und Fahrgestellvarianten mit Reparaturanleitung des Daily 3.

womo02 am 31 Jan 2019 19:05:04

Hallo Rastenschleifer,
ich hatte Dir eine Kurznachricht geschickt, hat wahrscheinlich nicht funktioniert.
Meine Frage: Kannst Du ein paar Details nennen, speziell Zahnriementausch und was soll es kosten.
Gruss
Danke

Rastenschleifer am 31 Jan 2019 21:42:27

Servus womo02, was soll was kosten? Du meinst das Handbuch? Dann muss ich dich enttäuschen das copiere ich nicht. Da bekomm ich richtig ärger wenn das jemand in den falschen Hals bekommt..... ich kann dir mit Bildern aushelfen....

womo02 am 02 Feb 2019 18:09:53

Hallo Rastenschleifer,
mich interessieren eigentlich nur die Besonderheiten des Zahnriementausch, da bei einem Integrierten die Werkstatt einen ordentlichen Aufpreis nimmt.
Ich habe vorher einen Transit gehabt und bei dem habe ich alles selber gemacht.
Danke für deine Antwort.

alphaman am 15 Okt 2019 16:11:49

Hallo,

da ich bei meinem Daily 2 Baujahr 91 leider nicht weiss, wann und ob der Zahnriemen gewechselt wurde, möchte ich den natürlich schnellstmöglich wechseln.
Wenn ich dazu etwas aus einem Handbuch bekommen könnte, wäre ich sehr verbunden, Unkosten zahle ich gerne.

Gruß der Alphaman

wosch03 am 19 Okt 2019 16:29:17

Hallo Alphaman,
die Seiten über den Zahnriemen kann ich dir gerne zukommen lassen. Geht aber erst mitte November, da wir so lange noch in Spanien und Portugal unterwegs sind. Wenn es also so lange Zeit hat, dann PN.
Besten Gruß

alphaman am 21 Okt 2019 08:07:45

Hallo wosch,

es wäre wirklich super, wenn Du mir die Unterlagen senden könntest!!! :razz:
Leider erlaubt es das System hier noch nicht, daß ich Dir eine KN schicke, da ich anscheinend noch zu wenig Beiträge geschrieben habe.
Deshalb eben hier.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage in Spaniern/Portugal und allzeit gute Fahrt. :ja:

PS: Wir sind übrigens auch Fans von Spanien, bisher alllerdings (noch) nicht mit dem Wohnmobil. :ja:

Gruß der Alphaman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily 35S15 Bj 2012 - Reifengröße ändern
Iveco oder ZF Spezialist in Hamburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt