rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco oder ZF Spezialist in Hamburg

Ulli K am 11 Sep 2019 09:17:42

Hallo,
leider musste ich meine Reise durch Kanada und die USA abbrechen und das Mobil mit einem Getriebe/Kupplungsproblem zurückverschiffen.
In ca. 14 Tagen wird es in Hamburg ankommen und muss dann dort in die Werkstatt, weil er nur noch bis zum 4. Gang schaltet und ich so nicht bis nach Köln fahren kann.

Hat jemand eine Werkstattempfehlung für Hamburg? Die nächstliegende zum Hafen ist wohl die am Elbdeich.

Danke für eure Erfahrungsmitteilung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

otto36 am 11 Sep 2019 10:15:02

Für Iveco kann ich dir die Fa.Schlüter in Bremervörde Tel: 047618082070 empfehlen.Jede Menge Altgesellen mit Megaerfahrung.Die rep.Baumaschinen und sind IVECO-Werkstatt.Ich bin mit denen Superzufrieden.Schnelle Fehlerfindung und moderate Preise.Ruf die einfach mal an und schildere dein Problem.Der Kundendienstleiter ist Herbert Buck. MfG Wolfgang

Gast am 11 Sep 2019 13:43:08

Hier ist wohl am nächsten

IVECO Hamburg, Ausschläger Elbdeich 119, 20539 Hamburg

Anzeige vom Forum

Tico am 29 Okt 2019 18:47:48

Hallo Ulli,

darf ich mal nachfragen, ob die Reparatur erledigt ist - und ob etwa die bekannten Risse in der Flex-Mitnehmerscheibe die Ursache waren? Würde allerdings nicht ganz dazu passen, dass nicht mehr alle Gänge schalten.

Grüße, Tico

EDIT: Sorry, hab erst nach dem Posten weitergelesen - die Automatik ist die Agile und nicht die neue ZF. Frage nach der Flexscheibe damit gegenstandslos...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco TURBODAILY
Ölfilter wechseln EuroCargo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt