rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera für Laika Kreos 8010

fritzzi am 17 Nov 2016 09:00:29

Hallo in die Runde!

mein Fahrzeug Laika Kreos 8010

Ich möchte mir eine Rückfahrkamera einbauen, ich habe die Info ( vom Laikahändler) das vom Werk eine Vorverdrahtung im Fahrzeug ist.
Leider bekommt man von dieser Seite keine Info wo die Enden liegen, wie die Kabel erkannbar sind, bzw. einen Schaltplan.

Womöglich kann mir aus der Forumsrunde jemand weiter helfen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

herbert-kerpen am 17 Nov 2016 11:08:39

Hallo
Dann laß dir die Kamera doch vom Händler Fachgerecht einbauen,kostet nicht die Welt,da die Kabel ja schon vorhanden sind.

gruß
herbert-kerpen

fritzzi am 19 Nov 2016 12:08:36

hallo!
Um auf den letzten Beitag zu diesem Thema zu antworten!
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ich habe mir eigendliche einen konstuktiven Vorschlag erwarten, nicht nur eine Antwort....,dass man wieder einen neuen Betrag auf seinem Beitragkonto verbuchen kann :-((((

Im Übrigen, laut einem Kostenangebot vom Fachändler: die Montage ohne Geräte kostet ab ca. 680Euro

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 19 Nov 2016 18:09:05

Hallo,

dein Händler müsste die Infos eigentlich haben oder kann sie in Italien anfordern. Vielleicht ist er durch die geplante Selbstmontage etwas unmotiviert :D

Du hast aber eine KN mit Kontaktdaten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterfestmachung und Panne im Ausland
Anzugdrehmoment Alufelgen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt