rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ASFINAG stellt Go International ein

bennykater am 21 Nov 2016 17:24:44

Hallo,

ich bekam die Tage eine E-Mail, in der die Asfinag mitteilt, dass sie Go-International zum 01.07.2017 einstellt. Danach ist diese GoBox ("Go International") nicht mehr "gültig", nicht in Skandinavien und auch in Österreich nicht!

Dies soll nur eine Info sein für die Inhaber dieser "Go-International", bzw. diejenigen, die sich eine solche zulegen woll(t)en.

An die Maderation: Diesen Therad bitte dahin verschieben wo er Sinn macht; ich habe keine geeignete Schublade gefunden :(

Gruß
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 23 Nov 2016 19:37:11

Müßte eigentlich bei Reiseziele "Abteilung" Oesterreich

bennykater am 25 Nov 2016 09:53:32

Waldtroll hat geschrieben:Müßte eigentlich bei Reiseziele "Abteilung" Oesterreich

schon, aber die Go International betrifft durchaus auch die Skandinavien-Fahrer, das war ja auch der Grund, warum ich mich im Frühjahr für diese Version der Go Box entschieden hatte; man müsste daher mehrfach einstellen. :?

Anzeige vom Forum

wolkenhimmel am 25 Nov 2016 10:24:03

bennykater hat geschrieben:das war ja auch der Grund, warum ich mich im Frühjahr für diese Version der Go Box entschieden hatte;

Wir auch. Wie schade. Dabei hätte die GO International ein guter Weg in Richtung Maut-Vereinheitlichung in Europa sein können. :(

VG Harriet

andreasnagel am 25 Nov 2016 12:27:33

Moin.

Dies könnte eine Alternative sein: --> Link

Gruß,
Andreas

Bergbewohner1 am 25 Nov 2016 19:22:23

da hast du natürlich vollkommen recht,bennykater
Da habe ich ein wenig auf dem "Schlauch" gestanden.

wolkenhimmel am 02 Jun 2017 11:44:55

Nur um das Thema noch mal kurz hoch zu holen.

Wir haben heute Morgen ein Einschreiben von der Asfinag bei der Post abgeholt (ich war schon leicht erschrocken bei der Benachrichtigung), in dem wir daran erinnert wurden, doch bitte die Go International zurück zu schicken.

Interessant fand ich den Hinweis, dass man auf jeden Fall die Box vorher deaktivieren soll, damit es beim Transport nicht zu unerwünschten Mautabbuchungen kommt... :eek:

Ganz laienhaft hätte ich gedacht, dass das mit einer verpackten Box nicht passieren kann, aber die werden Gründe haben, darauf hinzuweisen.

VG Harriet

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Max Geschwindigkeit schwere womo s in NL
Sturmschaden auf den Färöer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt