rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Master - Holzboden mit Löchern für Verzurrösen

JennyKa am 21 Nov 2016 19:59:14

Hallo!
Bin gerade am Anfang des Ausbaus meines Renault Masters. Hatte ja schon so einige Problemchen, die ich halbwegs gut lösen konnte.
Nun das nächste:
Der Vorbesitzer des Masters hatte eine Siebdruckplatte drin, die genau an den Stellen wo die Verzurrösen sind Löcher drin hat.
Meine Frage dazu ist nun, ob ich diese Platte für den Ausbau verwenden kann, wenn ich darunter mit Armacell isoliere und drüber würde noch ein Laminat kommen... jetzt sind halt 6 Löcher mit ca. 5cm Durchmesser in der Siebdruckplatte. Soll ich die zudichten oder kann ich die einfach lassen?
Würde die Platte echt gerne verwenden, weil die ja schon teuer sind wenn man sie neu kauft.
Bin für alle Tipps dankbar!!!!
Lg Jenny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lindenbaum am 21 Nov 2016 22:36:02

Lass drin die Löcher.
Das Laminat klebe ich in solchen Fällen mit MS-Polymer. Sika oder ähnliches.

Gruß, Michael

JoFoe am 21 Nov 2016 23:32:00

Hallo,
die Löcher kannst du lassen wenn Laminat drüber kommt. Sollten es Stellen sein wo du meinst das sie besonders belastet werden dann besorg dir aus dem Baumarkt ein Reststück und säge dir für die Stellen einfach Stopfen .

Anzeige vom Forum

Cheesus am 22 Nov 2016 11:37:39

lindenbaum hat geschrieben:Das Laminat klebe ich in solchen Fällen mit MS-Polymer. Sika oder ähnliches.

Wieso das denn? Das kriegst Du doch nie wieder raus oder? Ich würde es einfach schwimmend verlegen.

Gruß Thomas

lindenbaum am 22 Nov 2016 20:46:56

Genau deshalb, wenn ich es mal rausnehme dann nur mit der Bodenplatte zusammen.

Glaub mir, das hat sich bewährt.

Gruß, Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hohlräume isolieren oder konservieren?
Gesucht Lösung für festmontierten Arbeitsstuhl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt