xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nachfolger von Oelmühle?

Baer26 am 28 Nov 2016 09:30:02

Hallo Leute,

Herr Zischke hat ja leider sein Geschäft beendet. --> LinkSchade. Wo kann man künftig sein Fahrzeug etwas sicherer machen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kurt2 am 28 Nov 2016 11:11:35

HAllo,
ich wurde hier fündig: --> Link

Julia10 am 28 Nov 2016 11:34:08

Muß man Oelmühle oder Herrn Zischka kennen?

Hab noch wie etwas von diesem Mann oder der Firma gehört :!:

Julia

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Nov 2016 11:39:09

Kennen MUSS man beides nicht.
Wer sich aber mit der Absicherung seines Fahrzeugs beschäftigt hat, wird an dieser Firma nicht vorbei gekommen sein,
außer er/sie hat sich schlecht informiert.

Gast am 28 Nov 2016 11:51:32

Julia10 hat geschrieben:Muß man Oelmühle oder Herrn Zischka kennen?

Herr Zischke....

.... doch ja.... wir waren mal einen Tag dort, an dem er unseren Kasten zu einem fahrbaren "Fort Knox" ( :D ) umgebaut hat, das war schon ein sehr spezielles Erlebnis - im positiven Sinn! Schade, dass niemand das Geschäft weiterführt, er hatte sehr gute Produkte.

kurt2 hat geschrieben:ich wurde hier fündig: --> Link

Leider nur teilweise.... Es gab dort spezielle Lösungen, die sonst keiner hatte.

ganderker am 28 Nov 2016 14:15:16

und er war ein Perfektionist...

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Mechaniker erlebt, der SO gearbeitet hat.. ich kam mir vor wie bei einer OP (allein schon wegen dem zurechtlegen der Werkzeuge .

Nebenbei bekam ich mehr äußerst wertvolle Tipps zum Womo und dessen Behandlung, als in allen bisherigen Gesprächen am Stellplatz mit Wohnmobilisten...

mcdudel am 28 Nov 2016 23:32:57

er hat unter anderem folgendes eingebaut, ein zusätzliches Türschloss an der richtigen Stelle, denn er wusste wo die Schwachstelle ist um die Tür mit einem Schraubendreher aufzuhebeln wie uns das in Spanien passiert ist.

Baer26 am 04 Dez 2016 08:37:42

Total klasse gebaut. Sogar mit verschließbarem Mückennetz-Durchgriff. Super!

Aber nochmal die Frage: Wo kann ich das nächste mal hin, wenn ich so eine super Sicherungs-Arbeit brauche?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie kalt sollte ein kalter Reifen für Luftdruckprüfung sein?
Frankia I 740 BD Strompläne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt