rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teilbereich kalt,Alde compact 320 he im LMC Breezer A834 G

SusanneWeiss am 30 Nov 2016 23:12:37

Hallo,
Wir haben einen neuen LMC Breezer A834 G .mit der alde stehen wir leider auch etwas auf dem Kriegsfuß... okay zu Anfang waren es bedienerfehler.
Jetzt bei der kälteren Jahreszeit haben wir aber festgestellt, daß unser hintere wohnbereich gar nicht beheizt wird.
Also Betten kalt und Garage kalt .
Mir wurde vom Händler gesagt, dann wohl ein sperrhahn verschlossen ist....Aber wo sich dieser befindet konnte mir am Telefon auch nicht gesagt werden.

Kann mir jemand helfen?
Wir wollen über Weihnachten in den Wintersport.
Vielen Dank für eure Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 30 Nov 2016 23:15:44

da habt ihr ja noch zeit zu suchen...überall schauen ...im Schrank usw. unter/hinter den Polstern.. Bettkasten....wenn ihr gar nix findet LCM anrufen

SusanneWeiss am 30 Nov 2016 23:46:52

LMC ist doch der Händler. Der sagte ja auch, das wir dann vorbei kommen müssten und auch sie müssten dann den Hebel suchen.

Anzeige vom Forum

SusanneWeiss am 30 Nov 2016 23:47:41

LMC ist doch der Händler. Der sagte ja auch, das wir dann vorbei kommen müssten und auch sie müssten dann den Hebel suchen.

mv4 am 30 Nov 2016 23:50:50

ich meinte den Hersteller nicht den Händler. Wenn euch hier niemand helfen kann würde ich versuchen einen anderen LCM Händler anzurufen... der erste Weg wäre aber der Hersteller. In der tech. Dokumentation vom Fahrzeug steht auch nichts?

SusanneWeiss am 01 Dez 2016 00:16:46

Danke für deine Antworten.
Heute Abend habe ich mir schon einige Bedienungsanleitungen durch gelesen. Aber die technische Dokumentation des Womo noch nicht gefunden. Morgen geht die Suche weiter. LG Susanne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingaz an Gasanlage anschließen
Ventilationsstörung Alde Compact 3010 Fehlermeldung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt