rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen

tantefrieda am 06 Dez 2016 11:16:25

Kleiner Tipp für alle T-Mobile Nutzer, die Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen.

Unter --> Link kann man sich von 6. - 24.12. mit seiner Handynr. registrieren.

Alle weitern Infos gibts auch auf dieser Seite.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoMo81 am 06 Dez 2016 12:10:50

Hey!

Puh, ständige Fehlermeldung...

Am Besten WLAN aus und direkt über pass.telekom.de und dann runter scrollen auf "Testsieger" Angebot für 0,00 EUR.

Gruß, René

eaglesandhorses am 06 Dez 2016 12:13:44

....oder am PC

Anzeige vom Forum

silent1 am 06 Dez 2016 13:26:06

Dankeschön für den Hinweis! :ja:

pipo am 06 Dez 2016 15:56:01

Ich habe einen Code bekommen :mrgreen:

ALoisius am 06 Dez 2016 18:19:46

Vielen Dank für den Tip! Die 5 GB nehme ich gerne...... :D

Gast am 06 Dez 2016 18:59:50

Ich hab schon 6GB monatliches Datenvolumen europaweit, soooo viel kann ich gar nicht verbrauchen :lol: :lol: :lol:

brawo1 am 06 Dez 2016 19:09:22

19grisu63 hat geschrieben:Ich hab schon 6GB monatliches Datenvolumen europaweit, soooo viel kann ich gar nicht verbrauchen :lol: :lol: :lol:

Ich auch, aber von Vodafone und habe noch im gesamten EU-Ausland u.a. eine Telefon-Flat begrenzt auf 500 Minuten täglich.

JamesBond am 06 Dez 2016 19:18:32

Danke für den Tipp.

Habe jetzt einen persönlichen Gutschencode bekommen.

Nur leider ist die Seite nicht aufrufbar. Die sind wohl völlig überlastet.

Na ja, Telekom eben...... :lach:

JamesBond am 06 Dez 2016 19:21:38

Ist das eigentlich zeitlich begrenzt oder gilt das jetzt für immer?

Das wäre ja dann mal eine echte gute Leistung.

Schließlich sind wir hier in D absolut hinterwäldlig was die Datenmenge angeht. Im gesamten umliegenden Ausland lachen die sich schlapp über unsere 500MB bis 1GB

JamesBond am 06 Dez 2016 20:08:34

Eben lief der Spot im TV.
Ab da ging gar nichts mehr.

Ich werde es dann heute Nacht nochmal probieren......

Rockerbox am 06 Dez 2016 20:11:06

Hat bei mir eben nach gefühlten 1267 Klicks funktioniert!

silent1 am 06 Dez 2016 20:47:43

19grisu63 hat geschrieben:Ich hab schon 6GB monatliches Datenvolumen europaweit, soooo viel kann ich gar nicht verbrauchen :lol: :lol: :lol:

Was hast Du denn für einen Tarif Steffen?

Gast am 06 Dez 2016 22:10:41

silent1 hat geschrieben:Was hast Du denn für einen Tarif Steffen?

Das ist “MagentaMobil L“. Das ist mein Geschäftshandy und das wurde gerade von 1GB auf 6GB umgestellt

silent1 am 07 Dez 2016 08:28:46

Danke Steffen.
Ist mir allerdings auch fürs Geschäft zu teuer da ich die Leistung vorwiegend nicht, oder nur teil/zeitweise nutze.

Die 5 GB habe ich nach vielen Anläufen nun auch ergattern können.
(Auch das werde ich vermutlich nicht verbrauchen)

Gast am 07 Dez 2016 08:32:36

silent1 hat geschrieben:Danke Steffen.
Ist mir allerdings auch fürs Geschäft zu teuer da ich die Leistung vorwiegend nicht, oder nur teil/zeitweise nutze.

Ralf, mich hat ja keiner gefragt und bezahlen muss ich es auch nicht selber :lol:

Ist aber praktisch, dass ich jetzt auch im europäischen Ausland für mein privates Smartphone kein Datenpaket mehr kaufen muss, da mein Arbeitgeber dieses Paket ja bezahlt. Und dank des großen Datenvolumens kann ich einfach einen Hotspot einrichten und Frau und Kind surfen auf dem Datenpaket einfach mit.

brawo1 am 07 Dez 2016 09:05:56

19grisu63 hat geschrieben: Und dank des großen Datenvolumens kann ich einfach einen Hotspot einrichten und Frau und Kind surfen auf dem Datenpaket einfach mit.

So läuft es bei uns auch, musst aber trotzdem deinen Lieben auf die Finger schauen und sie gelegentlich darauf aufmerksam machen, dass 6 GB keine Flat sind. Vor allem die ganzen Updates sollten nicht mit dem Datenpaket gemacht werden.

Gast am 07 Dez 2016 09:24:12

Updates werden natürlich deaktiviert. Die mache ich auch zuhause nur manuell. Ich mag es nicht, wenn mein Smartphone Dinge macht, über die ich nichts weiß, also wird jedes Update von mir bestätigt.

Und mein Tarifvertrag ist schon eine richtige Flat, nur wird nach dem Verbrauch von 6 GB die Geschwindigkeit gedrosselt. Das habe ich aber noch nicht erlebt, normalerweise kommen wir gut damit hin.

silent1 am 07 Dez 2016 10:09:02

19grisu63 hat geschrieben:Ralf, mich hat ja keiner gefragt und bezahlen muss ich es auch nicht selber :lol:
Ist aber praktisch, dass ich jetzt auch im europäischen Ausland für mein privates Smartphone kein Datenpaket mehr kaufen muss, da mein Arbeitgeber dieses Paket ja bezahlt.

:evil: Meine Arbeitgeberin ist - trotz Vorsteuerabzugsberechtigung - zu geizig.
olle Schnepfe ;D

Mein seit 1993 bei der Telekom laufender Vertrag (den hatte ich vorher schon privat) ist nun glaube ich mal "überarbeitungswürdig".

WoMo81 am 07 Dez 2016 11:26:05

Moin!

Es stimmt, die Telekom hat im Laufe des Jahres die GB Menge verdoppelt.

Wer also einen Magenta M hat, hat nun statt 1,5GB neuerdings 3GB, beim L sind es jetzt 6GB statt vorher 3GB usw.!

Hinzu kam noch die "neue Generation" der Magenta Tarife, bei denen es für 5,00 EUR brutto mehr jetzt so ist, dass ich die Flatrates auch innerhalb der Ländergruppe 1 nutzen darf (All inclusive Option) sowie eben auch die HotSpot Nutzung inkludiert ist.

Gruß, René

JamesBond am 07 Dez 2016 18:37:06

Nachdem ich gestern es gefühlt 7312 Mal probiert habe, kam nun heute die Meldung: Code wurde bereits verbraucht....

....jetzt können sie mich mal.

War ja auch nicht zu erwarten, dass der Andrang auf die Server etwas größer sein könnte. Da rechnet man ja nun wirklich nicht mit. Na ja, Teuerkom eben..... :lach:

abenn am 07 Dez 2016 18:54:18

Zum Thema 5 GB sind ja mal was ...
--> Link :cry: :roll:

Gruss
Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Samsung Tab A Fragen
Mobiles Internet europaweit