aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily - Radio und Navi

Plumber123 am 06 Dez 2016 21:31:57

Hiho zusammen

hab nun seit einer Woche meinen Daily Kasten und bin erstmal sehr zufrieden.

Ich hab allerdings ein Problem. Das Radio. (mit Navi)

Schaltet das nicht automatisch ab wenn man das Auto aus macht, spätestens aber wenn man das Auto abschließt ??????

Ich habs bisher nicht gefunden wie man das einstellt, im Moment muss ich das Radio jedesmal manuell ausmachen, was ja meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache sein kann.
Habt ihr einen guten Tip ?????

danke und gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 06 Dez 2016 22:10:14

Dein Radio ist an Dauerplus angeschlossen!? An Zündungsplus (Klemme 15) anschliessen.

Grüße Gordan :roll:

Plumber123 am 06 Dez 2016 22:13:35

Der ist erst ein paar Tage alt und ab Werk so !!!!!!!????? D.h. Händler auf die Füße treten ???

Anzeige vom Forum

bernie8 am 07 Dez 2016 12:09:27

Hallo,

Ist ja nicht ganz unsinnig.
Man will ja auch Radio hören wenn man nicht fährt.

Plumber123 am 07 Dez 2016 20:20:16

So, Problem gelöst.

Ich hab das ganze System resettet und nach Handbuch alles selber neu eingestellt.

Das Radio geht nun mit Auto aus und mein Navi was der Händler nicht auf Deutsch einstellen konnte ist nun.....in Deutsch :-)

Ich hab in meinem Leben schon etliche Neuwagen gehabt, aber noch nie eine so Hundsmiserable Fahrzeugübergabe wie bei Iveco.

Trotzdem, den Transporter find ich schon Super....möcht ich nicht mehr hergeben......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveconnect
Spiegelerweiterungen für Iveco Daily IV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt