Hallo zusammen,
ich finde die Spiegel meines Basisfahrzeuges nun eher sehr rudimentär.
Kennt jemand gute Erweiterungen (Winkel, toter Winkel, speziell rechts..) die auf einen IVECO Spiegel passen ?
Alles was ich finde, tut nur für den Ducato...
Ralf
|
Hallo zusammen, ich finde die Spiegel meines Basisfahrzeuges nun eher sehr rudimentär. Kennt jemand gute Erweiterungen (Winkel, toter Winkel, speziell rechts..) die auf einen IVECO Spiegel passen ? Alles was ich finde, tut nur für den Ducato... Ralf musst du mal in der Bucht schauen...hier mal ein Beispiel Link zum eBay Artikel Ob der passen würde musst du wissen.. die gibt es auch mit langen arm und linke Seite Hallo Ralf, zeig doch mal ein Foto mit dem jetzigen Spiegel. An unserem Daily IV sind die Spiegel sehr gut - langer Arm - geteilte Spiegelflächen für Nah und Fern - elektrisch beheizt - elektrisch verstellbar Volker ;-)
Hallo Volker, Stimmt schon. Nur der tote Winkel und speziell der Blick nach rechts da bin ich fast "blind"... und da ich nächstes Jahr nach Irland & Schottland möchte.... Ralf 1. Durch die geteilte Spiegelfläche gibt es keinen toten Winkel mehr. 2. WOHIN nach rechts willst Du sehen? Radfahrer, beim Abbiegen? Volker :?: |
Anzeige
|