rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand den Stellplatz.......

renato100 am 04 Aug 2006 16:41:16

.....in Neumarkt/ Oberpfalz, südl. von Nürnberg an der A 3 gelegen ???

Ich habe ein bißchen im Internet geblättert und diese Stellmöglichkeit gefunden. Dort möchte in nächste Woche auf dem Weg nach Niederbayern eine Übernachtung einlegen.

Laut www soll das ein großer Platz sein, mit V/ E ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 04 Aug 2006 22:21:37

Gross ist er, der Stellplatz. Da können auch 10m Womos gut parken und mit dem Fahrrad kommt man gut in die Innenstadt.
Die Entsorgungsstation war allerdings in 2004 frisch demontiert.
Versorgung war überhaupt nicht vorhanden aber diese Info ist nun genau 2 Jahre alt.

WomoHexe am 06 Aug 2006 10:35:59

--> Link

und hier
--> Link

und hier einfach auf Satellitenbild umschalten, dann sieht man gleich die Umgebung.
--> Link

war selber aber noch nicht dort

WomoHexe

Anzeige vom Forum

Wolfgang13 am 13 Aug 2006 21:33:19

Der Stellplatz Neumarkt hatte bei meinem letzten Besuch keine VE. Und die VE bei Fritz Berger war nur in der Geschäftszeit anzufahren.
Ich fahre immer wieder die Strecke Wuppertal-Passau (nächstes Wochenende auch wieder) und habe in der Umgebung noch keine Alternatiove gefunden.
Im Bordatlas steht jetzt vor Nürnberg ein neuer Platz in BAB-Nähe. Werde den vielleicht nächstes Wochenende testen.

Flywolf am 13 Aug 2006 22:13:17

Alternativen wären vielleicht die Stellplätze im Altmühltal. Liegen nur ein paar Kilometer neben beiden Autobahnen, A 3, A 9.
Habe selbst auf der Fahrt nach Ö. in Kehlheim übernachtet.
Bei der Fahrt in den Bayerischen Wald wäre Amberg auch noch eine Alternative.
Wolf

renato100 am 15 Aug 2006 18:50:06

Tja, ich wollte den Platz anfahren, der war aber wegen Kirmes gesperrt.
Ich bin dann weiter nach Riedenburg, toller Platz an der Altmühl.

rudicol am 30 Okt 2006 01:08:21

Der ist eh viel schöner ;-)

Labrador am 16 Nov 2006 18:40:12

Eine Alternative auf der Strecke ist der Stellplatz in Schwandorf auf dem Volksfestplatz mit V/E. Liegt auch verhältnismäßig zentral.

guenterp_de am 17 Nov 2006 10:12:14

Abfahrt Greding dann links und sofort wieder rechts dort liegt ein Gasthof mit Stellplatzmöglichkeit Stromanschluß ist vorhanden und die sanitären einrichtungen sind auch i.O.
Das beste aber ist das Pfeffersteak in der Gaststätte :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Werksverkauf für gute Küchenmesser
Campingplatz Harfenmühle (Hunsrück) über Silvester ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt