xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parken am Supermarkt - UK

stu am 13 Dez 2016 02:30:40

Hallo UK-Fans und associates:

Ich habe heute ein Knoellchen bezahlt - £40 fuer eine halbe Stunde zu langes Parken auf einem Al*&^&*di-Parkplatz. Dort sind nur noch 1.5 Stunden erlaubt. Ueberwacht wird das nicht mehr von dem netten Rentner mit dem Diktiergeraet, sondern mit einer Kamera und einer Privatfirma. Das geht alles vollautomatisch. Also: Beim Einparken die Schilder lesen.

Gruss

Stu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skysegel am 13 Dez 2016 08:12:21

Großraum London?

Gruß Ulli

topolino666 am 13 Dez 2016 09:14:13

... wobei ja auch in D immer mehr Supermärkte (Lidl & Co.) ein "Parkraummanagement" ;-) haben.

:!:

Anzeige vom Forum

thomas56 am 13 Dez 2016 09:18:58

finde ich gut, dass wenn ich im Aldi einkaufen will und auch einen Parkplatz finde. Und wer war schon mal länger als 1,5h im Aldi?

Wickinger am 13 Dez 2016 09:51:23

Das hatte ich schon mal, trotz deutscher Parkscheibe, die manchmal auch anerkannt wird, in Dänemark auf einen Lidlparkplatz. Dort ist man aber gleich an die 80€ los. Die dortige Filialleitung nahm den Stafzettel u. klärte es mit der dortigen Behörde. Nochmal Glück gehabt. :) Danach ein dänische Parkscheiße für kleines Geld besorgt. :D

Rallamann am 13 Dez 2016 10:40:18

Wickinger hat geschrieben:.......Danach ein dänische Parkscheiße für kleines Geld besorgt. :D

Bist du dir sicher?? :lol:

Wickinger am 15 Dez 2016 12:51:11

Upps, kommen ja komische Wörter raus wenn man die Wortwahl dem Tablet überlässt u. sein's nicht bestätigt.

stu am 18 Dez 2016 16:14:44

Tatsaechlich ist der Al###i im Westen Wales' und ist normalerweise halbleer. Die Parkplatz-Situation in der Stadt ist gut - wenn das Auto nicht hoeher als 2.10 m ist. Ansonsten gibts nur noch die privaten Parkplaetze von A*^%i, Li*^l, Morri^%$^#s etc. - alle mit einer Hoechstdauer von < 2h. Da ist ein ausgiebiges Shoppen nur moeglich, wenn Du den Parkplatz wechselst. Lesson learnt und nie wieder A#$%i - gibt ja soviele Aldinativen....

Stu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips für 2 Wochen Schottland
frei stehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt