Hallo,
im letzten Urlaub wurde unsere Markise durch ein Unwetter beschädigt. Wir sind auf der Suche nach einer Werkstatt, die den Schaden reparieren kann.
Wir wohnen im Enzkreis und freuen uns auf Eure Ratschläge.
Viele Grüße
Herbert
|
Hallo, im letzten Urlaub wurde unsere Markise durch ein Unwetter beschädigt. Wir sind auf der Suche nach einer Werkstatt, die den Schaden reparieren kann. Wir wohnen im Enzkreis und freuen uns auf Eure Ratschläge. Viele Grüße Herbert Was ist den genau dran ? Billiger ist wohl direkt eine neue zu kaufen und die ist dann in 5 min gewechselt. ... Hallo Torsten, wir sind jetzt nicht so die Handwerker. Ein Fachmann wäre uns lieber. Gruß Herbert Hallo Herbert, was ist denn genau an der Markise durch den Sturm beschädigt ? Die Art bzw. Ausmaße der Beschädigung sind schon wichtig für Tipps für Euch! Dazu wäre auch nah ein Hinweis zum Baujahr bzw. Einsatzzeit der Markise wichtig. Ich persönlich würde keinen Markisenstoff reparieren der schon lange Zeit benutzt wurde. Der Hinweis - NEU - ist schon eine Überlegung wert. Ich habe gerade meine Markise (6m Variante)repariert, war etwas verzogen und habe diese wieder gerichtet... Viel Erfolg! Hier wäre vielleicht Hilfe möglich: SIMA-Mobilservice GdBR + Gewerbestraße 18 + 75015 Bretten-Gölhausen Hallo, Vielen Dank für den Tip. Morgen fahre ich zur Firma Sima. Gruß Herbert Hallo, falls von Interesse: die Markise musste ausgetauscht werden. Die Firma Sima hat dies einwandfrei erledigt. Die Abrechnung erfolgt über Teilkasko, da es ein Sturmschaden war. Nochmals vielen Dank für den Tipp! Grüße Herbert Danke Herbert für Dein Feedback :ja: Es ist immer schön, wenn man auch von den Ergebnissen erfährt. Dementsprechend hatte wohl Torsten den richtigen Riecher.
Hallo Harry, ja, das war eine sehr gute Ferndiagnose! Gruß Herbert |
Anzeige
|