rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Baustellensituation um Bologna

Gast am 06 Aug 2006 11:38:01

Hallo Italien-Reisende,
vor allem jene, die vielleicht schon wieder vom Urlaub zurück sind ...

Hat jemand aktuelle Infos, wie es derzeit mit den Großbaustellen auf der Autobahn rund um Bologna aussieht? Im letzten Jahr standen wir dort im Mai sowie im August unendlich im Stau. Hat sich da schon was in Wohlgefallen aufgelöst, d.h., sind die Großbaustellen schon beendet??

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, noch mehr natürlich, wenn sie auch noch positiv wären, danke aber trotzdem vorab dafür!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FranzS am 06 Aug 2006 19:33:30

Hallo lira,
wir sind vor 3 Wochen durch diese Baustellen bei Bologna gefahren.
es war ein Freitag Vormittag richtung Süden und 3 Wochen später zurück ebenfalls an einem Freitag aber Nachmittags.
Beide male hatten wir zwar Stau, aber es ging doch einigermaßen gut voran. Zeitenbuße ( ich schätze )war jedesmal ca 30 min.
und Allzeit gute Fahrt
FranzS

Gast am 07 Aug 2006 11:00:53

Hallo FranzS,
danke für die Nachricht, die leider meine Vermutungen bestätigt ...
Man darf gespannt sein, was das dann am Ende für ein monumentales Bauwerk sein wird?!
Dann werde ich mal ausführlich ins Kartenstudium verfallen, um irgendwie eine (großräumige) Ausweichroute zu finden. Standet Ihr um Modena rum auch oder ging's da? (Da hingen wir letztes Jahr auch schon im Stau, allerdings am Wochenende, heuer fahren wir am Donnerstag dort rum, vielleicht ist es ja dann wenigstens ETWAS entspannter!!)
Viele

Anzeige vom Forum

FranzS am 07 Aug 2006 23:05:42

Hallo lira,
stop and go hatten wir eigentlich nur in der Gegend um Bologna.
Ansonsten war auf der ganzen strecke bis kurz vor Ancona reger Verkehr.

FranzS :lenker:

Gast am 08 Aug 2006 08:32:21

Danke nochmals, Franz!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zum Lago mago oder Como
Treffen auf dem Weg nach Süditalien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt