hallo liebe forums gemeinde..
vieleicht hat der eine oder andere noch einen bekannten oder kennt wieder einen der auch spass an diesem schönen hobby (lebensgefühl hat?) da mein mann so dolle gesundheitliche probl hat möchten wir uns von unserem sorgenkind trennen, wir wollten das gute stück selber fertigmachen aber wir haben das handtuch geworfen und beschlossen ein gutes gebrauchtes zu kaufen.. was läuft.. also unser Womo mit motorschaden lt35 mit gutem trockenem aufbau und solider einrichtung und dvd und TFT tv sucht nun einen oder mehrere begabte menschen die spass am womo fahren haben und lust zum basteln mitbringen... ATM steht besser liegt wohlbehütet in der garage, genaue angaben und was männer immer gerne wissen wollen mit den ps usw beantwortet mein mann gerne , wir sind auch demjenigen in jeglicher form gerne behilflich.. nur möchte mein mann einfach gerne fahren und sich erholen..und mit dem schrauben klappt es einfach nicht mehr...hoffe es gibt hier ein oder andren fan von den alten schätzchen .. freuen uns über jede mail..
daffys weibchen :dance2: