rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

handtuch werfen

daffy1 am 06 Aug 2006 14:03:09

hallo liebe forums gemeinde..
vieleicht hat der eine oder andere noch einen bekannten oder kennt wieder einen der auch spass an diesem schönen hobby (lebensgefühl hat?) da mein mann so dolle gesundheitliche probl hat möchten wir uns von unserem sorgenkind trennen, wir wollten das gute stück selber fertigmachen aber wir haben das handtuch geworfen und beschlossen ein gutes gebrauchtes zu kaufen.. was läuft.. also unser Womo mit motorschaden lt35 mit gutem trockenem aufbau und solider einrichtung und dvd und TFT tv sucht nun einen oder mehrere begabte menschen die spass am womo fahren haben und lust zum basteln mitbringen... ATM steht besser liegt wohlbehütet in der garage, genaue angaben und was männer immer gerne wissen wollen mit den ps usw beantwortet mein mann gerne , wir sind auch demjenigen in jeglicher form gerne behilflich.. nur möchte mein mann einfach gerne fahren und sich erholen..und mit dem schrauben klappt es einfach nicht mehr...hoffe es gibt hier ein oder andren fan von den alten schätzchen .. freuen uns über jede mail..

daffys weibchen :dance2:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Adler am 07 Aug 2006 14:14:32

Sag mal, gibt es keine Fötli´s?

Würde das ganze sicher extrem erleichtern...

Gast am 07 Aug 2006 20:29:32

Adler hat geschrieben:Sag mal, gibt es keine Fötli´s?

Was ist das???

@daffy1

Sag mal, gibts bei Euch den keine Schwarzarbeiter, so wie Du schreibst hast Du doch alle Teile da, und bist doch ansonsten mit dem Teil zufrieden. 250,- bis 300,- Euronen müßte es Dir doch wert sein?

Anzeige vom Forum

[Admin] am 07 Aug 2006 21:59:48

WOMOMario hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:Sag mal, gibt es keine Fötli´s?

Was ist das???

das ist sicher bamberscherisch für "Fotos" :D

Gast am 08 Aug 2006 00:46:47

Ja Dirk , das ist gut möglich, meine 5 Jahre Oberfränkisch reichen da einfach nicht. Kam mir Damals als Wahl-Kulmbacher in Bamberg wie im Ausland vor. Sind halt Unterfranken :D

daffy1 am 08 Aug 2006 13:08:43

hier mal ein paar bildchen ....

Gast am 10 Aug 2006 01:54:34

Na dann viel Glück beim Link zum eBay Artikel

daffy1 am 10 Aug 2006 12:46:57

danke danke.. iss schon bei ebay...nun abwarten und cooooooooooooool bleiben.. lach
:magic:

Gast am 10 Aug 2006 14:19:10

daffy1 hat geschrieben:hier mal ein paar bildchen ....

Du hättest besser die Bilder nehmen sollen, die Du hier im Forum veröffentlicht hast, die kommen besser zu Geltung.

Die in der Auktion sehen nicht so besonders gut aus. (meine Meinung)

Badyy am 10 Aug 2006 18:11:21

Schade, das Ihr aufgebt.
Hätte eigentlich lieber mal ne positive PN bekommen.
Hat wohl damals alles nichts gebracht. :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PÖL???
Öldruckschalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt