Hallo,
kann mir jemand einen Wohnmobilstellplatz in Passau nennen?
Danke im Vorraus
Truckerdack
|
Soviel ich weiß gibt es in Passau keinen Stellplatz.
Thomas Hab mal ein wenig im Internet gegoogelt. In Passau direkt sieht es schlecht aus. Aber hier ein Link in der nähe von Passau.
--> Link Ich hoffe das hilft dir weiter. Hallo,Wir waren vor 3 Wochen in Neuhaus am Inn,Straßfeld 7.Die Gebühr betrug 10 Eur. Schöner privater Stellplatz mit Ve+Ent. Duschen Toil. Strom und Pool für die Gäste. Mit dem Fahrrad sind es 15 km nach Passau.Auf der anderen Seite der Flusses liegt Schärding in Österreich.Es ist Platz für 19 Womos. Hallo Truckerdack,
wir waren vor 3 Wochen in Passau. Da wir keinen Stellplatz fanden, gingen wir auf den Campingplatz "Drei-Flüsse-Camping" oder so ähnlich, der ist in Irringen. Sehr schön, sehr ruhig, ca 10 km von Passau entfernt. Wir fuhren mit dem Fahrrad auf dem Donauradweg nach Passau. ! Sterntaler für den Stadtbesuch kann man einen Park + Ride Parkplatz (Ilzebrücke) benutzen.
in der Umgebung von Passau gibt es dann 5-6 Stellplätze zum Teil gebührenfrei bei Gasthöfen z.B. Fürstenzell, Neuhausen am Inn wurde ja schon genannt, Thyrnau WomoHexe Tja, erst ein mal vielen Dank. Werde es wahrscheinlich so machen, wie es WomoHexe geschrieben hat. Hi!
Kann nur bestätigen, dass der Stellplatz in Neuhaus sehr schön ist und die Betreiber sehr nett. Man kann ohne Probleme zu dem P+R Parkplatz fahren, dort auf geräumigem Parkplatz sein Gefährt abstellen und mit Bus in die Stadt. Klausimaus |
Anzeige
|