rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Kassel - wer bietet mehr?

[Admin] am 21 Jun 2006 09:32:46

:roll:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Jun 2006 09:39:52

Stellplatz Kassel - wer bietet mehr?

Erinnert mich an Union Lido :?

Gast am 21 Jun 2006 10:06:51

Das wäre ein Platz, den ich garantiert nicht benutzen würde.

Anzeige vom Forum

Pfotentier am 21 Jun 2006 10:07:57

Tja, wenn er keine Gäste bekommt, bleibt er auf den Kosten sowieso sitzen.
Da fragt man sich, wie das die anderen SP für 4,50 Euro hinkriegen. Da gibt es ja auch alles was man braucht: Ver- und Entsorgung, Müllentsorgung ect.

Waldi am 21 Jun 2006 12:16:57

Den Platz kann mann vergessen.

Waldi

Hallo Dakota,der Unterschied zu Union Lido ist , dass dort früher ich glaube 80er Jahre um 20°° immer Il Silencio auf dem Platz tönte zur
Abendeinstimmung ( habe aber nichts gegen das Lied ansich ).

Waldi

Gast am 21 Jun 2006 12:34:24

Schön zu wissen wo man nicht Halt machen muß ist doch auch was wert.

Gast am 21 Jun 2006 12:37:20

Kassel, wo ist Kassel? Naja, wem es Spass macht kann sich das ja antun. Ich wusste aber noch nicht, das markise und Tisch und Stühle Camping sind. Ich dachte immer man braucht dazu einen Campingwagen? :gruebel:
Also wieder ein Projekt, dass wir links liegen lassen.

die-eilerts am 21 Jun 2006 12:40:54

Warscheinlich sind die Womo-Fahrer, am Ende noch dran Schuld, daß der Platz kein Gewinn abwirft und Herr Schlesiger den Platz wieder schließen muß.

Gast am 21 Jun 2006 12:42:14

Mondial hat geschrieben:Kassel, wo ist Kassel?

Ist das nicht das Zeugs wat in den Grünkohl kommt????

Gast am 21 Jun 2006 12:45:08

tomott hat geschrieben: Ist das nicht das Zeugs wat in den Grünkohl kommt????

:kuller:

Thunderbirdy am 21 Jun 2006 12:56:15

Ups... Dann bin ich wohl gerade zum Kanibalen geworden.

Hier gab es auf dem Markt Kassler in Brotteig. :pale:

elinor am 22 Jun 2006 21:36:21

Vielen Dank für die Info, daß es jetzt in Kassel einen WoMo-Stellplatz gibt.
Ursprünglich wollte ich eigentlich am 1.Juli-WE auf dem CP in Kassel stehen.
Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich diesen Stellplatz finde?
So schlecht kann der doch gar nicht sein, daß ich es dort nicht für eine Nacht aushalten könnte - oder?

Gast am 22 Jun 2006 21:44:16

Kassel, Giesewiesen :gruebel:

elinor am 23 Jun 2006 15:12:54

Danke, hatte ich glatt überlesen

Elinor

Gast am 23 Jun 2006 17:53:54

bitteschön.... :wink:

Gast am 23 Jun 2006 19:37:56

Was ist das Schönste am Stellplatz Kassel?

Daß es in der Nähe eine Autobahn (A7) gibt, auf der man schnell nach Norden oder Süden fahren kann!! :D :D

MichaelW am 24 Jun 2006 00:31:16

is ja echt der Hammer, was bilden sich eigentlich einige Stellplatzbetreiber ein, soviel Kohle....und dann darf man den Müll auch wieder mitnehmen :abgelehnt: , so nicht.....und Tschüß SP Kassel :!:

Aretousa am 24 Jun 2006 07:27:54

Der Stellplatzbetreiber ist ja wohl auch der Campingplatzbesitzer- da wundert einen doch nichts. In einer der nächsten Pormobilausgaben wird der Stellplatz bestimmt hochgelobt vorgestellt- oder war er schon drin????

WomoHexe am 24 Jun 2006 19:29:34

zum Glück gibt es ja in Kassel einen 2. Stellplatz.
Kassel, Wilhelmshöhe, Schlosspark 3 am Busparkplatz

WomoHexe

Camperfan am 25 Jun 2006 21:28:52

Hat der Wuchermann eine Homepage?

Man könnte, als erfahrener Tourer, ja mal seine Meinung schreiben.

Tipsel am 25 Jun 2006 22:02:21

Mit diesen Mängeln werden keine Wohnmobil-Touristen nach Kassel gelockt. Diese Mängel will Hubertus Döring, Leiter des Straßenverkehrsamtes, heute prüfen. Die Stadt hatte den Platz gebaut und verpachtet ihn nun an Weimann. Döring wird sich mit dem Betreiber treffen. Schließlich wolle Kassel seine Gäste willkommen heißen, "nicht die Leute gleich mit Reglements überfallen".

In dem von Dirk verlinkten Artikel kommt ja schon zum Ausdruck, dass hier Handlungsbedarf vonseiten der Stadt Kassel besteht.

Vielleicht nützts da eher, wenn man direkt an den Vermieter, also die Stadt Kassel, schreibt.

Dass es lediglich ein Stellplatz sein soll ist eigentlich logisch, denn der Betreiber will "Camper" auf seinem Campingplatz sehen und dort ebenfalls seine Kassen gefüllt bekommen.

Aber als Alternative finde ich den Stellplatz gar nicht so schlecht und 9,50 sind zwar viel Geld, aber ansonsten gibts außer dem Parkplatz am Bergpark keine Möglichkeit in Kassel erlaubt zu stehen - wurde mir telefonisch von der Stadtverwaltung letztes Jahr mitgeteilt.

Gast am 25 Jun 2006 22:06:22

da fehlt eben die konkurrenz.
optimal wäre es wenn die stadt den womo-stellplatz nicht gerade an den cp-betreiber gegenüber verpachten würde.

[Admin] am 25 Jun 2006 22:16:18

ich denke nicht, daß da "Handlungsbedarf" ist - die Marktwirtschaft wird´s von selbst regeln 8)

elinor am 29 Jun 2006 14:11:56

Neuer Bericht aus Kassel:

--> Link

Tipsel am 29 Jun 2006 14:19:42

Also war doch Handlungsbedarf 8) Da tut sich also was :klatschen:

Hi Elinor,
schön, mal wieder was von dir zu hören :razz:

Gast am 29 Jun 2006 14:30:52

Erinnert mich irgendwie an den Stellplatz in Travemünde (am Hafen). Sind wir leider aus versehen dort gelandet.

Da sagte mir doch die Dame an der Rezeption "Bitte zwischen den Blumenkübel parken". Die Blumenkübel waren nur so aufgestellt das man gerade noch die Tür aufbekam. Und das bei einer Temperatur von 30 Grad. Und es gab einen großen Beipackzettel mit wo lauter Verbote aufgeführt waren. z.B. Keine Markiese ausfahren, was eh nicht ging. Oder keine Stühle raus stellen.

Nein danke auf so was kann man gut verzichten.

Was lernt man daraus? Erst ansehen, dann zahlen.

Camperfan am 29 Jun 2006 18:11:48

Na prima, gut das sich ein WoMobilist kümmert. Bin gespannt, wie das ausgeht, wäre schde, diesbezüglich einen Bogen um Kassel zu fahren.

Hoffentlich belibt die Stadtverwaltung am Ball.

elinor am 02 Jul 2006 14:30:42

Wir waren Freitag/Samstag-Nacht auf dem Stellplatz.
Aktueller Stand:
Von dem berüchtigten 3 Seiten DIN-A-4 - Regelwerk war nix zu mehr zu sehen, d.h. auch kein Hinweis auf die Kosten + den Betreiber. So standen wir halt kostenlos + unbehelligt.
Unser Eindruck: Dafür, daß es für EUR 9,50 nur die nackte Übernachtung gibt und Strom, Entsorgung + Frischwasse jweils extra kosten, ist der Platz entschieden zu teuer, zumal die Entsorgung sowas von unprofessionell angelegt ist, dass sie nur mit Schlauch benutzt werden kann. Wenn ich mir außerdem vorstelle, dass bei Leerung eines etwas größeren Tanks sich die Klappe automatisch nach Ablaufzeit schließt bevor der Tank leer ist .....
Unser Fazit: Nicht empfehlenswert, war für uns aber wegen der günstigen
Lage zu einer Veranstaltung und des Preises ok :D

mittelmeertaucher am 07 Aug 2006 17:18:04

Dirk hat geschrieben::roll:

--> Link

Hallo Dirk, ich denke den Link gibts nicht mehr.

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Forrgensee / Bannwaldsee
Stellplatz in Passau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt