xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bräuchte Hilfe bei Eura Bad, Modell AS770 EB Bj 2014

Birdman am 29 Dez 2016 15:48:04

Hallo zusammen, <br />
Wir sind gerade unterwegs und meine Werkstatt hat Weihnachtsurlaub. Bei unserer Dusche hat sich wohl die Wasser-Zuleitung gelöst. Weiß jemand, wie man die Plastikblende löst, an der die Duschkopfhalterung befestigt ist? Es sieht so aus, als ob da links und rechts Halteblenden/-schienen eingeklippst sind. Nur bekomme ich die nicht ohne Gewalt ab.
Bild hochladen hat am Handy leider nicht geklappt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndreasS am 29 Dez 2016 16:01:50

High,
gut wäre natürlich zu schreiben, was für ein Eura.
Bei unseren Profila one BJ 2015 kommt man vom Badschränkchen aus dran...

Birdman am 29 Dez 2016 16:18:33

Ist ein AS 770 EB, Bj. 2014. Vom Badunterteil kommt man nur an die Mischbatterie.

Anzeige vom Forum

rolf51 am 29 Dez 2016 16:19:06

Hallo,
ich denke es ist ein "Eura Mobil AS 770 EB"

mantishrimp am 29 Dez 2016 18:16:31

Hallo,

ich habe mal auf Mobile nach dem Modell geschaut, kann es sein das die ganze Verkleidung nur eingeclipst ist? Du schreibst ja das sich die Schienen nicht bewegen lassen, hast du mal versucht die Abdeckung zusammenzudrücken und aus den Schienen zu bekommen?

Birdman am 29 Dez 2016 18:31:37

Ja habe ich versucht. Die Verkleidung lässt sich auch bewegen aber nicht weit genug, als dass sie aus einer Nut springt. Ich habe auch Angst, dass sie bei mehr Krafteinsatz springt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe funktioniert nicht mehr
Was ist drin im fresh up set ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt