Beste Camper freunde,
Welche einstellunge mus ich machen fur Winston 400ah batteriepack in samenhang mit
Mastervolt mass combi.
Vr.gr.
Aad
|
Beste Camper freunde, Welche einstellunge mus ich machen fur Winston 400ah batteriepack in samenhang mit Mastervolt mass combi. Vr.gr. Aad Hallo, Leider kenne ich mich mit dem Gerät nicht aus. Vermutlich hast du das Mastervolt Mass Combi 12/2000-100 verbaut? Hier ist die Bedienungsanleitung --> Link zum nachschauen. Winston Akkus sollten nicht über 14,4V geladen werden, es kommt auf die Balancer an. Keine Erhaltungsladung, wenn überhaupt dann nicht über 13,8V. Temperatursensor sollte nicht verwendet werden. Hallo Glücklicher Lifeypo4 Besitzer Um eine korrekte Antwort zu geben müsstest Du etwas mehr von Deiner Mastervolt Anlage bekanntgeben(masscombi modell, ev mit mv-easy, wie möchtest Du es angezeigt u. ev. zusatzlich zum bms abgesichert haben). Es gibt gegen die 20 Parameter die man einprogramieren oder switchen kann. Im Normalfall zum Mastervolt spezialisten u. die einzelnen Parameter mit Ihm besprechen. Dabei noch die neuste Betriebssoftware updaten lassen.... sonst nützt Du einige Vorteile deiner neuen Batterie nicht optimal. Mass Combi 12/2000-100 Batterij set is die von Nothnagel 400ah Victron bms 700 Vr.gr.Aad |
Anzeige
|