xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic, wirkungslose grüne Tabs

underdog am 01 Jan 2017 21:36:55

Die Dometic Green Care Tabs haben, meiner Erfahrung nach, so gut wie keine Wirkung. Ich habe 4 Dosen davon und derzeit der erste Dose in Gebrauch, ich weiß nicht was ich mit diesem Produkt anfangen soll.
Die blauen Tabs von Dometic sind nicht schlecht, die Produkte von Thetford sind auch in Ordnung.
Wer Klochemie verwendet weiß warum, der Kassetteninhalt wird attraktiv eingefärbt und Gerüche werden halbwegs verhindert.
Das grüne Produkt von Dometic macht absolut nichts, außer Platz rauben und Geld kosten.
Ich bin wirklich überrascht, dass es ein derartig wirkungsloses Erzeugnis gibt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteffenBerlin am 01 Jan 2017 22:53:54

... stimmt. Ich hätte da noch ne halbe Dose Tabs zum Verschenken.

MfG Steffen

felix52 am 01 Jan 2017 23:01:58

Die "Grünen" sind nicht wirklich gut. N Bund Petersilie zur Kloladung hilft mehr. Aber es steht auch, egal, welche Farbe, in der Anleitung drin:
Wirksamkeit bis zu vier Tagen.

Und wintergekühlt vielleicht noch weniger..... :?

Anzeige vom Forum

Scout am 01 Jan 2017 23:28:37

Man kann BLUE und GREEN nicht miteinander vergleichen. Die haben verschiedene Aufgaben, damit verschiedene Wirkung und enthalten verschiedene Wirkstoffe.

Dometic PowerCare Tabs, die blauen, enthalten ein Biozid. Das Biozid soll Bakterien abtöten damit diese keinen Gestank erzeugen. Das wirkt längere Zeit als Dometic Green Care Tabs.

Dometic Green Care Tabs enthalten kein Biozid. Da werden Bakterien nicht abgetötet. Das will nur kurzfristig die Entwicklung von Bakterien, die Gestank erzeugen verhindern.

Bakterienfreunde nehmen GREEN, Bakterienfeinde BLUE. :(

Gruß
Scout

underdog am 02 Jan 2017 11:41:18

Die grünen Beutel von Thetford haben eine Wirkung gehabt.
Nur diese von Dometic haben definitiv keine Wirkung.
Man sollte sich den Kauf daher gut überlegen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C 200 Kasette Schieberhebel ausbauen
Duschkabine selber bauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt