aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot Boxer Bj 2010 Synconisation Waeco Magicspeed MS-880

Ulbaro am 05 Jan 2017 14:16:32

Hallo Leute, ich habe mich auch für den Einbau eines Waeco Magicspeed MS-880 Tempomaten in meinem Peugeot Boxer Bj 2010 entschieden, mein KFZ´ler (eigentlich ein ganz versierter Schrauber) hat ihn mir eingebaut und der Tempomat sendet wohl auch Signale, lässt sich aber mit dem Bedienhebel nicht synchronisieren, auch nicht, als der Schrauber eine Peugeot Fachwerkstatt zu Rate zog (200 Euro Zusatzkosten für mich). Mein Schrauber konnte nicht ausschließen, dass er den Bedienhebel beschädigt hat, da er ihn abschneiden und neu verkabeln musste (er hat ihn an eine für mich sehr ungünstige Stelle montiert), also habe ich nochmal einen bestellt. Da der Point of no return für mich bereits erreicht ist und ich aktuell auch keinen Kontakt zum Schrauber herstellen kann, wäre es super, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Ich wohne in der Nähe von Freiburg, wer sich mit dem Anschluss und der Synchronisation auskennt und Abhilfe bei meinem Problem schaffen kann, kann sich meiner grenzenlosen Dankbarkeit sicher sein.

Gruß, Volker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ansaugluftaufladung durch Plasma-Ionisation - Plasmant
Ducato 244 Ez 2005 - Tank durchgerostet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt