wohwes am 10 Jan 2017 16:30:39

Ich habe einen Adria 640 SLX Baujahr 2014 gekauft. Es ist eine Rückfahrkamera am Nummernschild installiert. Da wir unsere E-Bikes auf einem Fahrradträger auf der AHK transportieren, zeigt die Rückfahrkamera nicht genügend an. Ist es möglich, die Kamera noch oben zu verlegen oder evtl. eine zweite zu installieren?

gordan am 10 Jan 2017 17:37:08

Beides ist möglich!


Grüße Gordan

wohwes am 10 Jan 2017 19:24:15

Danke Gordan - kannst Du einschätzen wie teuer die beiden Möglichkeiten werden ?

Energiemacher am 10 Jan 2017 19:30:30

Warum schätzen wenn dir ein Fachbetrieb in der Nähe eine verbindliche Ansage machen kann?

Oder du suchst dir eben eine Kamera aus, die es von 25,- bis XXX,- gibt und baust sie selbst ein.

Die Antworten könnte man auch sicherlich etwas konkretisieren, aber warum sollte man sich dazu die Mühe machen wenn man deine Fragestellung liest!?

Evtl. fallen dir ja noch ein paar Informationen ein die helfen könnten deine Frage sinnvoll zu beantworten.

Grüße
Thorsten


PS: Natürlich hilft es auch wenn man sich etwas um die Netiquette bemüht.

Nichts desto trotz: Willkommen im Forum!

Casi82 am 11 Jan 2017 13:42:10

Wenn du dir zusätzliche Löcher sparen möchtest würde sich für deinen Kastenwagen der Austausch der 3. Bremsleuchte anbieten. So habe ich das gemacht. Das Bild der Kamera ist sehr gut. Eventuell musst du dann nur das Kabel von oben nach unten zur alten Kamera verlegen und kannst die Verkabelung im Fahrzeug weiter verwenden. Wäre wohl der geringste Aufwand. Die Rückleuchte ist nur mit 2 Schrauben befestigt.

--> Link

Gibt es auch in der Bucht oder bei Amazon, nur nicht zu diesem Preis.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen bei Halbseitenlähmung
Pössl Kasten 6 Meter mit Schlafdach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt