xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz Parkplatz in Berlin, Nähe Potsdamer Platz

tantefrieda am 11 Jan 2017 22:43:06

Hallo,
ich suche einen Stellplatz für eine Nacht in Berlin, möglichst Nahe am Potsdamer Platz, da ich dort zu einer Veranstaltung muss.
Habt ihr einen Tipp oder eine Idee, wo ich dort eine Nacht mit unserem Womi stehen bleiben könnte?
Oder aber einen Stellplatz mit gutem Anschluß an den ÖPNV?
V/E, Strom etc. werden nicht benötigt.

Danke und viele Grüße!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 11 Jan 2017 22:46:05

Jeder Parkplatz der groß genug ist. Ist halt schwierig in Berlin

SteffenBerlin am 11 Jan 2017 22:54:46

Anzeige vom Forum

rolfblock am 12 Jan 2017 16:18:54

Wir stehen immer in Treptow am Park. Kostet nichts, ruhig, easy.

tosys am 12 Jan 2017 19:29:40

Hallo Tante Frieda
Ich habe auch schon des öfteren am Potsdamer Platz zu tun gehabt und habe mich mit meinem Womo am Matthäikirchplatz gestanden.Anfahrt über Potsdamer Str.in die Sharounstr. dann gleich links kommt der Parkplatz an der Matthäuskirche. Es standen sogar meist mehrere Womos dort.Für die zentrale Lage einigermaßen ruhig und hatte nie Probleme mit Polizei oder Amt. Der Platz war von den Gebühren her auch einigermaßen günstig.Mußt dir halt mal anschauen.Für mich der beste Parkplatz in der City.MfG Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlenswerter Stellplatz
Passau, Parkplatz für 1 Woche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt