siggitim am 12 Jan 2017 07:54:24

Guten Morgen,

ALK Copilot hat auf eine neue Version für Android upgedated: 10.2.0.139
da ich kein IPhone mehr habe, sondern ein Android Smartphone, kann ich
leider nicht feststellen, ob sich auch etwas beim IPhone geändert hat.

Das Erscheinungsbild hat sich ziemlich verändert, aber nicht zum Nachteil, finde ich ;-)

Gruß
Siggi

siggitim am 21 Jan 2017 17:11:06

siggitim hat geschrieben:Guten Morgen,

ALK Copilot hat auf eine neue Version für Android upgedated: 10.2.0.139

Gruß
Siggi


mit der neuesten Version 10.2.0.143 funktioniert das Importieren von
PoiDateien nicht mehr, Copilot wird angehalten, wenn man die neue
Kategorie benennt und auf weiter klickt.
Hoffentlich repariert ALK Copilot diesen Fehler schnell :?

abenn am 25 Jan 2017 20:22:08

Hallo,
hab leider auch geupdated und die alten Eigenen POIs sind alle weg obwohl im Dateipfad vorhanden

Dieser PC\Galaxis Tab(SM-T230)\Tablet\com.alk.copilot.eumarket.premiumeupan\EU\save

Warum wird immer alles verschlimmbessert, das war mal eine wirklich gute Navi-Software...

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee wie man die POIs neu importieren kann ?

Danke und Gruss
Alf

Bluebandito am 25 Jan 2017 21:17:05

Copilot hat mich in Italien so im Nebel herum geführt, dass ich auf das viel weniger schöne aber funktionierende TomTom umgestiegen bin.
War teuer und funktioniert.

siggitim am 26 Jan 2017 00:22:10

mittlerweile hat CoPilot schon auf Version 10.2.0.153 upgedated, aber die POI-Dateien
können immer noch nicht wieder importiert werden, Programm steigt einfach aus, bzw.
wird angehalten. :evil:

siggitim am 28 Jan 2017 11:37:39

es gibt jetzt schon die Version 10.2.0.155 aber das Importieren von eigenen POI-Dateien
geht immer noch nicht. ALK schreibt stereotyp "Bitte installieren Sie CoPilot neu" Das habe ich
gemacht (alles vom Smartphone gelöscht, was mit COPilot zusammenhängt - interner und externer Speicher)
trotzdem funktioniert das Importieren nicht mehr (CoPilot wird angehalten)
Diese Dateien funktionierten ganz sicher in der 9er Version!!
Hoffentlich behebt ALK diesen gravierenden Fehler bald!
Fehlermeldungen werden sie schon von frustierten Benutzern zur Genüge haben!

hweb am 28 Jan 2017 15:18:32

Ich hatte auch Copilot. Mit der bin ich sowas in die Irre geführt worden, dass ich aus Ärger nie mehr Copilot verwende. Da ist TomTom einfach viel besser.

rkopka am 30 Jan 2017 13:39:54

hweb hat geschrieben:Ich hatte auch Copilot. Mit der bin ich sowas in die Irre geführt worden, dass ich aus Ärger nie mehr Copilot verwende. Da ist TomTom einfach viel besser.

Derzeit mag ich Copilot am liebsten. Mein Garmin hat ein Faible für enge Straßen (selbst mit Einstellung "schnellste"...). Copilot hat erst einmal wirklich Mist gebaut und da haben 2 andere Navis den gleichen Fehler gemacht.

RK

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Copilot Fahrradkarten
Caratec Vision CAV224DSW verliert ständig Senderlisten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt