rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niesmann Bischoff Clou 570E Mercedes 410d Fahrgestellnummer

5456 am 12 Jan 2017 22:34:47

Hallo an alle Forummitglieder,
bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich und mein Womo kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Lippstadt und fahre seit ca. 2 Jahren einen Clou 570E Alkoven; Bj.91; 3Liter Diesel; 95PS; 5 Gang Schaltgetriebe. Nun zu meiner Frage: bei der Ersatzteilbeschaffung gibt es jedes mal Probleme mit der Fahrgestellnummer. Die Nummer ist zwar generell im System von Mercedes hinterlegt, aber nicht in der Ersatzteildatenbank. Man sagte mir, da wäre wohl damals etwas schief gelaufen und das wäre auch nicht mehr zu ändern. Meine Hoffnung ist, über diesen Weg Besitzer des gleichen Fahrzeuges zu finden, um Fahrgestellnummern zu vergleichen. Eventuell könnte ich dann mit einer anderen Fahrgestellnummer Ersatzteile für mein Fahrzeug bestellen.
Die Nummer beginnt mit: WDB6114181P....
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Martin M.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

avm75 am 12 Jan 2017 22:38:07

Hallo Martin,

wir hatten bis zum Sommer eine Clou 570E von 1992.
Ich guck' mal, ob ich noch was finde...

5456 am 12 Jan 2017 22:44:56

Ja super
Danke

Anzeige vom Forum

crossover0480 am 12 Jan 2017 23:21:58

Hallo, ich habe dir eine KN gesendet.

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber genau dieses Modell habe ich gerade im Auge und würde es mir gerne ansehen. Es sieht es gut aus und ich hätte da einige Fragen. Evtl kannst du mir da helfen. Es ist halt sehr weit bis zum Verkäufer für mich und ich möchte da einiges vorab klären bevor ich hinfahre.

Ist dieses Modell...

--> Link

Vielen Dank.

Crossover0480

5456 am 15 Jan 2017 12:33:31

Hallo Crossover0480
habe deine KN erhalten und auch ausführlich darauf geantwortet. Aber die Nachricht scheint nicht bei dir angekommen zu sein. Wahrscheinlich kann ich keine KN verschicken?!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mercedes Vito Marco Polo Bj 02 Bezug Ersatzteil Dachklappe
"Der beste Sprinter aller Zeiten"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt