aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil Cramer Gaskocher

Zweitwohnung am 19 Jan 2017 15:11:51

Hallo zusammen,

in unserem Reisemobil (Bürstner-Aufbau, Erstzulassung 7/91) ist ein 3flammiger Cramer Gaskocher. Das Kochfeld ist braun-beige emailliert. Dafür suche ich verzweifelt ein neues Gitterrost. Unseres ist schon ziemlich verbogen und die Töpfe wackeln darauf. Auch zum Reinigen des Kochfeldes kann dieses nur noch mit ziemlicher Gewalt entfernt und wieder aufgesteckt werden.
Bei der Fa. Dometic habe ich schon nachgefragt, aber leider Fehlanzeige. Ich weiß auch nicht welcher Typ Herd das ist, aufgrund der Bedienknöpfe vermute ich mal es ist ein EK 85. Ich könnte auch Bilder dazu liefern, weiß aber nicht, ob ich die hier hochladen kann und darf. Wenn ja, wie geht das.

Und kann mir hier überhaupt jemand weiter helfen, wo ich solch einen Gitterrost noch bekommen könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 19 Jan 2017 15:15:44

Zweitwohnung hat geschrieben: Wenn ja, wie geht das.

--> Link

Grüße
Thorsten

gespeert am 19 Jan 2017 15:29:34

Frag mal bei ahk Muenchen.

Dometic-Service-Muenchen.de

Dort wirst Du am ehesten Hilfe bekommen.

Anzeige vom Forum

Zweitwohnung am 19 Jan 2017 15:35:38

Danke, dann versuche ich mal hier mein Glück mit 4 Bildern zu meinem Gaskocher.

So, ich hoffe, dass die Bilder jetzt zu sehen sind. Wo kann ich womöglich noch so einen Gitterrost bekommen?

andwein am 20 Jan 2017 13:58:13

Geh zu einem Schlosser und lass ihn anfertigen. Ist kein großes Problem, du hast ein Muster. V2A Rundstahl, biegen, schweißen, fertig. Mehr als bei Dometic Ersatzteilversand bezahlst du für die Handarbeit auch nicht, falls du das Teil überhaupt noch bestellen kannst.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufheizzeit Gasbackofen
Gassteckdose Adapter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt